Von Logic 7 auf Individual umrüsten

• @squashmich Finde deine Anmerkung echt gut, das Austauschen kann zum teuren Selbstzweck werden wenn man nicht aufpasst. Der Unterschied PL7 und Individual wird man nicht
    merken, da sind 100 Euro schon zu viel wenn es nur ums Klangerlebnis geht.

• Zitat

also wenn ich ein L7 finde dann kannste meins haben ;)

Du meinst wenn du ein Individual findest oder?^^

• Ich bin es halt gewohnt, nen schönen klang im und außerhalb vom Auto zu haben...

Und ich konnte des öfteren das Individual probe hören, ein Freund hat es in seinem e92 M3... den er leider verkauft hat ;(

Ja wie soll ich es beschreiben?! Es klingt einfach klarer und voluminöser!

In seinem e61 M5 hatte er nur das "kleine" BMW System drin, und es war ihm zu wenig, dann hatte er kurzerhand beschlossen aufzurüsten! Und hat sein M5 nach Hambrücken zu Audio System gebracht, und hat alle Komponenten durch Audio System teile tauschen lassen! Und ich finde dass es in seinem M3 mit dem Individual System um einiges besser klingt! Er im Übrigen auch...

Naja ist halt immer so ne sache für was man sein Geld ausgibt ;) ich hab jetzt schon soo viel Kohle in mein 35er gesteckt da kommt es auf 700€ auch nicht mehr an :whistling:

wenns geht ok wenn nicht landet es in ebay oder so...

Gruß Marcus :)

• Du meinst wenn du ein Individual findest oder?^^

natürlich hast du Recht ;)

Ich hätte die Individual Lautsprecherblenden im Angebot, wenn einer Interesse hat :D

hab ich schon vorne und hinten ;)

wenns geht ok wenn nicht landet es in ebay oder so...

Wenn dus nicht machst gib mir dein Angebot doch bitte weiter ;)

• stadlhuber ja mach ich ;)

Ich Schließe erst mal den Verstärker an, und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht :whistling:

Mal schauen... in 1 bis 2 Wochen werde ich dann berichten :)

Gruß Marcus

• Du, ich hatte beide Systeme.
    Und habe im Cabbi wieder das Individual.

Das Prof bringt etwas mehr Bass, das Individual ist eher metallener.

Wenn Du eine einfache und kostengünstige Möglichkeit suchst, einen SAUBEREN und KLAREN, aber auch ZERRFREIEN BASS reinzukriegen,
    Bau einfach Deine Lautsprecher aus, mache Fotos und schicke die zu Seta-Audio.

Der hat ein spezielles Verfahren, wo dieselben LS hinterher um Welten besser sind.
    Da kommen nur ganz weniger und meist seeeeehr teure Anbieter mit.

Spar Dir den ganzen Mist, es reicht nur eine winzige Verbesserung. ;)
    Der Unterschied ist spürbar, dafür brauchst Du keinen neuen Verstärker.

Und für einen Emotionalen Menschen ein wahres Erlebnis!

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Hi

So hab jetzt alles zusammen...

Heute hab ich mal Test weise nur den Individual Verstärker eingebaut, und wie ich mein Glück kenne, geht es natürlich nicht!

Musik kommt raus! Nur die Lautsprecher auf der Ablage gehen nicht, und es fehlt überall der Hochton!?

Echt super...

Hat jemand von euch eine Idee?! hat sich eventuell die Pinbelegung geändert?

Gruß Marcus