scheint nicht der fall zu sein:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ebruary/browse/gearshift/
 
									
		Performance schaltwegverkürzung 335i // wer hat sie verbaut??
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			Also ich hatte ne schaltwegverkürzung von B&M (usa) drin. Kostete mich gerade mal die hälft des BMW Performance teil und der unterschied war massiv!! 
 Der einzige nachteil ist dass das Schalten einiges strenger ging. Was aber bei ner SWV normal ist.
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			Also ich hatte ne schaltwegverkürzung von B&M (usa) drin. Kostete mich gerade mal die hälft des BMW Performance teil und der unterschied war massiv!! 
 Der einzige nachteil ist dass das Schalten einiges strenger ging. Was aber bei ner SWV normal ist.
 najaa viel billiger ist es nicht:
 http://www.bmracing.com/PRODUCTS/BMWund ist da der schaltarm auch dabei oder ist der einfach nur überflüssig? 
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			Im Winter sind die SWV eh etwas schwerfälliger wenn es kalt ist sprich die Gänge gehen nochmal einen tick schwerer rein. Wenn der Wagen dann warm ist geht es dann wieder "normal" 
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			Alles anzeigenHabe für schaltarm,Schalthebel und den ganzen kleinzeugs wie Clips,gummilager und so, ca. 170€ bezahlt,also billiger wie b&m  (mit mitarbeiterrabatt) (mit mitarbeiterrabatt)Rob: ist bei der b&m Lösung der schaltknauf etwas weiter rechts gewesen? Gruss 
 Bitte für mich nochmal bestellen:-P nee aber 170€ ist ntollen preis! Normal liegt er doch irgendwo bei 280€?
 Musst unbedingt berichten und fotografieren sobald du sie drin hast:))
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			werd ich machen  aber auto ist schon abgemeldet aber auto ist schon abgemeldet lg flo 
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			werd ich machen  aber auto ist schon abgemeldet aber auto ist schon abgemeldet lg flo 
  
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 najaa viel billiger ist es nicht:
 http://www.bmracing.com/PRODUCTS/BMWund ist da der schaltarm auch dabei oder ist der einfach nur überflüssig? den gibts neu auch schon für $170, musst ihn nur beim richtigen shop kaufen  
 und nein, der schaltarm war nicht dabei, der ist überflüssig.und nein, der schaltknauf war genau in der mitte, wie es auch sein sollte. ach ja, das teure beim Performance SSK ist der einbau  ist ne verdammt mühsame sache, auch wenn du alles selbst einbaust. hab mir das mal von unten angeschaut.... um den schaltarm einzubauen nimmste den halben wagen auseinander! ist ne verdammt mühsame sache, auch wenn du alles selbst einbaust. hab mir das mal von unten angeschaut.... um den schaltarm einzubauen nimmste den halben wagen auseinander!darum B&M Shifter. easy insallation, ist in ner halben stunde gemacht.  
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			Jo Justen  also ich hab die Schaltwegverkürzung und den M Schaltknauf. 
 Damit lässt sich es zwar etwas härter schalten, aber viel schneller!
 Ist auf jeden eine Investition wert! 
 
		 
				
	