Stahlfelgen für 335i

  • Wer so ein Auto fahren will, sollte es sich auch leisten können, und das auch das ganze Jahr über! :meinung:
    Anständige Winterreifen in 17" werden eh teurer als die Felgen. Und die originalen BMW 17" bekommt man doch eh hinterher geschmissen.


    war des jetzt ne anspielung auf mich weil ichs net im winter fahr? ?(

  • Doofe Frage, aber: Gibt es überhaupt Stahlfelgen in 17"?


    Das maximale was mir bisher untergekommen ist an Stahlfelge ist immer nur 16" gewesen und das durch die Bank von A wie Audi bis V wie Volvo (leider noch keine Marke mit Z beginnend unter den Fingern gehabt) max. 16" auf Stahl...


    ...und ich hab 5Tage die Woche 10-25 Autos pro Tag "in den Händen".



    Günstige und Pflegeleichte 17" Winteralus sollten IMHO schon drin sein und die kann man komplett Bereift problemlos unter 1000€ bekommen.

  • sind ja nicht alle so =) meiner steht den ganzen winter in der garage, und das is auch gut so :thumbsup:

    Sorry, aber wenn ich mir eines der Sichersten Autos auf dem Markt kaufe und im Winter mit einer 500€ Karre durch den Winter fahre,
    frage ich mich wo für????
    Dann hätte es kein Auto werden sollen.
    Gerade im Winter möchte ich auf dem Komfort meines 3er nicht verzichten!
    Sorry Meine Meinung
    die hier nicht jeder Teilen muss, und auch jetzt nicht unbedingt Diskutiert werden muss.


    Gruß ;)

  • Gibts.Mein Nachbar hat 17er Stahlfelgen auf seinem e47 330d.


    Danke @Cohones :) und wieder ein wenig schlauer ;)


  • fahre im winter einen 1er von daher muss ich auf keinen komfort verzichten :P und der einzigste grund warum ich es im winter net fahre is das es mir einfach zu schade is..so wars auch mit meinem alten auto..so geht das schon paar jahre.den ganzen salz und scheiss dreck brauch ich nun wirklich nicht 8) und da ich zur arbeit laufen kann brauch ich eh kaum ein auto..im winter is man dann ja doch net so viel in tour wie im sommer ;)

  • Um die Diskussion mal zu beenden.


    Der 335i braucht mind. 17" Alufelgen!
    Stahlfelgen sind in keiner Form zugelassen!

  • fahre im winter einen 1er von daher muss ich auf keinen komfort verzichten :P und der einzigste grund warum ich es im winter net fahre is das es mir einfach zu schade is..so wars auch mit meinem alten auto..so geht das schon paar jahre.den ganzen salz und scheiss dreck brauch ich nun wirklich nicht 8) und da ich zur arbeit laufen kann brauch ich eh kaum ein auto..im winter is man dann ja doch net so viel in tour wie im sommer ;)

    ok der 1er ist ja auch ein Super Auto!
    was ich meine Das sich manche Fahre eine 500€ Karre Kaufen um ihr Richtiges Fahrzeug zu schonen.

  • wenns net ein zu großer schrotthaufen is find ich des ok ;) zwei kumpels haben sich e36 gekauft..328!! also fürn winter absolut geil..waren günstig.haben ordentlich leistung und man kann einfach mal total ausrasten ohne sich sorgen ums auto machen zu müssen :D