so ist es, WR müssen passen, damit fängts an.
ansonsten im Winter schalte ich die 1. Stufe DTC ab, wenn nichts mehr geht 2. Stufe ... btw. wenn man dann noch Gas gibt sieht der Wagen wie ein Jet Ski aus =)
so ist es, WR müssen passen, damit fängts an.
ansonsten im Winter schalte ich die 1. Stufe DTC ab, wenn nichts mehr geht 2. Stufe ... btw. wenn man dann noch Gas gibt sieht der Wagen wie ein Jet Ski aus =)
Danke für die DTC Infos! Bisher hab ich den Knopf immer nur gedrückt wenn ich auf Schnee ein bissl Spass haben wollte, aber er scheint ja auch noch für etwas anderes nützlich zu sein
noch ein Tipp, bleibt in Bewegung, stillstand wenn möglich vermeiden.
das ist alles halb so schlimm und nur Übungssache.
Ja mit DTC gehts deutlich flotter vorwärts bei Tiefschnee oder viel Matsch, weil sonst das DSC alles wegregelt.
Das Auto bleibt trotzdem relativ stabil und greift auch ein, falls man in die falsche Richtung gegenlenken würde.... alles schon probiert...