Schwarze Nieren

• ja werd die dann wohl bei bmw kaufen da ich ja 11€ Versand zahlen müsste ist der Unterschied zu BMW ja nicht so groß danke nochmal für die schnelle antwort

;)

• Sieht zum Ko... aus sorry aber dass musste gesagt werden das Markenzeichen eines BMW ist der Klassische Grillrost in der Stoßstange und der us ja mal nur hässlich.
    Schräg igitt dass passt gar nicht zum Auto. Spraydose find ich lächerlich Bei meinem e91 kommt nur original BMW ran no eBay shit und dann keine ABE also eigentlich darfst die ja gar nicht anbauen.
    Habe meine schwarz Chroms getauscht gegen voll Chrom nicht ganz 80 für beide zusammen sieht Hammer aus Performance Nieren.
    Aber mit Spraydose dass Chrom lackieren lach nimm nen Edding wenn schon Kacke dann mit schwung. Und wer sie in weis will nimmt Tip ex und rot Lippenstift
    Todlach

• Sieht zum Ko... aus sorry aber dass musste gesagt werden das Markenzeichen eines BMW ist der Klassische Grillrost in der Stoßstange und der us ja mal nur hässlich.
    Schräg igitt dass passt gar nicht zum Auto. Spraydose find ich lächerlich Bei meinem e91 kommt nur original BMW ran no eBay shit und dann keine ABE also eigentlich darfst die ja gar nicht anbauen.
    Habe meine schwarz Chroms getauscht gegen voll Chrom nicht ganz 80 für beide zusammen sieht Hammer aus Performance Nieren.
    Aber mit Spraydose dass Chrom lackieren lach nimm nen Edding wenn schon Kacke dann mit schwung. Und wer sie in weis will nimmt Tip ex und rot Lippenstift
    Todlach

WTF?!?! :huh:

• Also ich hab die von salberk dran und sind qualtitativ MINDESTENS so gut wie die von performance. Passgenau sind sie übrigens auch.
    Ich hab die von salberk genommen, weil ich die streifen zu schmal finde beim performance...war definitv nicht wegen dem geld :thumbsup:

Todlach

Hä was? Unglaublich was du da zusammen tippst, kannste das übersetzen?

• Lalune ist bestimmt WoW Zocker. Da hat man nicht so viel Zeit um sich sein Steno Geschreibe nochmal durchzulesen.

Wie auch immer.

Ich möchte die PP Dinger nicht haben, weil ich nicht so auf das glänzende stehe, deswegen müssen bei mir auch Andere Organe dran.
    Ich werd die von Quantitec nehmen.
    http://www.ebay.de/itm/2609083…_trksid=p3984.m1423.l2649

Von denen hab ich auch die aktuellen an meinem 1er und bin sehr zufrieden damit.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Hat auch einer zufällig die Teilenummern von PP Nieren ?

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...