Schwarze Nieren

• Dann würden die Dinger ja nur knappe 70 € kosten... Warum will denn dann Leebmann.de fast 96 € ?

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Sieht aber auch gut aus... Dann werde ich mir die von BMW direkt holen, denke ich

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Oh Gott, ich glaub ich Spiele zu oft wow. Dass man es so merkt.
    Zur Übersetzung Spühdose geht gar nicht dass wird einfach nur hässlich.
    Da könnte man es auch mit einem Edding anmalen.
    Bei mir gibt's nur originalteile bezüglich ABE.
    Und ich finde das typische an einem BMW ist der Grillrost und der muss original sein.
    Das ist als wenn ich einen Benz fahre und habe einen Stern aus Wickeldraht auf der Haube stehen.

Ps: selbst wow zocker weil dich so auskennst?

• Ich habe auch die salberk von Racing24 weil die Stege einfach breiter sind als die Performance was mir besser gefällt. Die Motorhaubenblenden habe ich in schwarz Glanz lackieren lassen (nachträglich) da es so nochmal einen tick besser aussieht.

Passganaugkeit ist 1A und optisch meiner meinung nach besser als die Performance.

• Ich habe auch die salberk von Racing24 weil die Stege einfach breiter sind als die Performance was mir besser gefällt. Die Motorhaubenblenden habe ich in schwarz Glanz lackieren lassen (nachträglich) da es so nochmal einen tick besser aussieht.

Passganaugkeit ist 1A und optisch meiner meinung nach besser als die Performance.

:thumbsup: voll ins schwarze getroffen :thumbsup:

• :D Wie geil!

Nein, ich bin kein WoW Zocker ( ich spiele überhaupt keine Spiele am Rechner oder auf Konsole), aber immer wenn die parodiert werden, kommt ähnliches Kauderwelsch, wie das was du produziert hast.

Im Übrigen liest sich deine Übersetzung 1000mal besser als das vorher.
    Für Frontgrills oder Embleme oder Antennen oder Interieurleisten oder oder oder gibt es keine ABE. Dafür gibt es garnichts. Du kannst dir da von Rechtswegen her auch aus Draht, Kaugummi, Spucke und Zeitungspapier was basteln.

Zurück zu den Nieren:
    Ich habe auch mal versucht einen Grill zu lackieren. Das wird irgendwie nichts. Ich habs angeschliffen --> blättert ab. Ich habs nochmal richtig gemacht mit Dremel und anätzen und und und, aber das hält alles nicht.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Dann würden die Dinger ja nur knappe 70 € kosten... Warum will denn dann Leebmann.de fast 96 € ?

Ich hab 112€ bezahlt :(

aber is halt bmw