Nieren von Salberk wären noch ne Option. Bekommt man auch bei Ebay...

Schwarze Nieren
-
-
Hat mir jemand einen Eimer? X-P
sehen aus wie verstellbare Lüftungs-Düsen
X-P ,jedem das seine aber mir bitte die Performance
-
Nimm die Nieren schleif es gründlich ab.Von Auto tip oder so kaufst du nen Schwarzen farbspray und gleichmäßig die niere Besprühen. Wenn du etwas gut mit den Händen umgehst, erkennt man es nicht und kostet dich ca 10€.
-
Schreit nach E36-ATU-LowCost-Tuning...Premium fahren aber auf Sparfuchs machen
-
Warum ATU Tuning wenn man lackieren kann, kan man es selber machen. Manchmal macht die beschäftigung Spaß!
-
Also ich find die Dinger auch nur hässlich... Kauf dir die Performance, kosten ned den Teufel, ab und an findest dei auch günstiger in Ebay...
-
Ich hatte auch erst billigere Nieren drauf und hab mit vor kurzem die pp Nieren geholt. Das sind
die einzigen die 100%ig passen und sehen wirklich am Besten aus.Der Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal." hat sich hier bei
mir bewahrheitet. -
67 Leute finden die toll...
-
Warum ATU Tuning wenn man lackieren kann, kan man es selber machen. Manchmal macht die beschäftigung Spaß!
Spraydose als lackieren bezeichnen? Sorry...Geschwätz. Sag dazu das er immer einen Lackstift mitnehmen soll zum ausbessern...
-
Naja ich kann sehr gut mit Spraydosen umgehen. Mit etwas know how geht es super!