den 6er hätte ich niemals verkauft der ist ja der hammer..
wo warst du früher mit deinem 645i als ich mir mein 335i gekauft hab
den 6er hätte ich niemals verkauft der ist ja der hammer..
wo warst du früher mit deinem 645i als ich mir mein 335i gekauft hab
Geschäftskollege von mir hat als dein 6er verkauft wurde einen gesucht und ich hab ihm gesagt er soll sich den holen, wollte er dann leider nicht, weil er ein unverbastelten wollte
Schade
Mir gefallen alle 3 Mal sehen wie der 3er aussieht, wenn du gescheite Bilder machst
respekt vor den ganzen umbauten
Booarr absoluter Umbau ein Frage was kostet die Haube bei Prior die hätte ich so gerne geil
Gruß Daniel
Geschäftskollege von mir hat als dein 6er verkauft wurde einen gesucht und ich hab ihm gesagt er soll sich den holen, wollte er dann leider nicht, weil er ein unverbastelten wollte
Schade
Mir gefallen alle 3 Mal sehen wie der 3er aussieht, wenn du gescheite Bilder machst
Serien 6er find ich Mega hässlich so lang es kein LCI mit Sportpaket oder eben ein M ist.
Booarr absoluter Umbau ein Frage was kostet die Haube bei Prior die hätte ich so gerne geil
Gruß Daniel
Kann dir in knapp einem Monat gerne meine Haube verkaufen falls du Interesse hast? Schick mir dann am besten mal ne Nachricht.
wieviel kostet die haube?
keine neuen Bilder mehr ??
keine neuen Bilder mehr ??
Richtig gute Bilder vom fertigen Auto wären schon interessant...
Als Lackierer weis man wieviel arbeit da drinne steckt Hut ab .....:)
Ich das Cabrio heute auf der B27 zwischen Stuttgart und Tübingen gesehen...eine Wucht! Da bekommt man wirklich Angst, wenn man den im Rückspiegel sieht! Schwarz, extrem breit und vor allem extrem laut...