Vollverklebung Perlmuttweiss auf E92

• bin nun total verunsichert was folierungen angeht. ein bekannter von mir fährt einen e46 m der in weiss foliert war. allerdings hat er das fahrzeug so gekauft. ihn hat die folierung nicht gefallen da an paar stellen extrem sichtbar war das foliert wurde. so daraufhin wollte er die folie abnehmen und ihm ist stellenweise der lack runtergekommen.

woran kann das gelegen haben?man sagt ja immer 5 jahre kann man die folie dran lassen dann muss sie runter. habt ihr da erfahrungswerte?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich vermute mal er hat sich nicht richtig warm gemacht ;)

• bin nun total verunsichert was folierungen angeht. ein bekannter von mir fährt einen e46 m der in weiss foliert war. allerdings hat er das fahrzeug so gekauft. ihn hat die folierung nicht gefallen da an paar stellen extrem sichtbar war das foliert wurde. so daraufhin wollte er die folie abnehmen und ihm ist stellenweise der lack runtergekommen.

woran kann das gelegen haben?man sagt ja immer 5 jahre kann man die folie dran lassen dann muss sie runter. habt ihr da erfahrungswerte?

Hi kann an mehrere Sachen liegen.

1. Billiges Material (Folie) verwendet
    2. Fahrzeug wurde an einigen stellen nachlackiert
    3. Folie wurde nicht fachgerecht demontiert

Die guten Hersteller geben in der Regel 5 bis 7 Jahre Garantie auf Ihre Folien. Auf die Farbechtheit und die Klebekraft.
    Das bedeutet nicht, dass die Folie nach 5 Jahren runter muss, da sonst der Lack kaputt geht, sondern dass die Herstellerspezifischen Angaben eine Garantiezeit von 5 bis 7 Jahren haben.

• ich lass es mit der folierung. flo bitte kein muster zuschicken. mein auto wurde nachlackiert. das ist schwarz glänzend, heckstoßstange auf m packet umgerüstet. m3 front. ist mir zu heiss. danke für dein angebot.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!