echt zum kotzen
ne hatte ich bisher noch nicht geprüft! aber grad hab ichs gemacht..mein sender steht nicht in der liste aber des kann doch net sein
is doch ein stink normales tor.nix besonderes!!
echt zum kotzen
ne hatte ich bisher noch nicht geprüft! aber grad hab ichs gemacht..mein sender steht nicht in der liste aber des kann doch net sein
is doch ein stink normales tor.nix besonderes!!
hab mich jetzt nochmal durch google gekämpft und bin auf das HIER gestoßen!! hab wohl verschissen Version 7 wurde erst ab August 2007 verbaut und ich hab ja Mai
in der liste steht bei TX03-868-4 "ab Version 7" und genau diesen Handsender hab ich. das darf doch nicht wahr sein
EDIT: hab beim falschen hersteller geschaut..bei normstahl steht der handsender garnet in der liste (ok die liste is alt) aber denke wenn er ganz oben in der liste bei achenbach steht und dahinter version 7 das es doch bestimmt bei jedem so is..muss da wohl am montag einfach mal anrufen.hilft alles nix
Meine Eltern haben auch nen Homelink-Öffner in ihrem Fahrzeug (Bj 2012). Ist hoffnungslos, den mit unserem neuen Normstahl-Tor zu verbinden... Hab alle möglichen Varianten die man im Netz finden konnte probiert, aber es ging einfach nicht... Ich sehe das Problem beim Homelink-Öffner (und nicht direkt bei BMW), der sich nicht konfigurieren lässt...
ich werde da am montag sofort mal anrufen und auf die kacke haun!! was ich nämlich definitiv nicht mache ist mir einen neuen spiegel zu kaufen
wobei des ja anscheinend auch nichts bringen würde wenn es bei deinen eltern ebenfalls net geht.und die müssen baujahrbedingt ja schon version 7 drauf haben..aber kanns ja net sein das ein tor aus 2011-2012 net kompatibel mit nem auto aus dem selben jahrgang is..vorallem wenn man sowas bestellt und es dann net geht.da kann homelink sich normal net einfach rausreden.vorallem weil bmw denk ich keine liste mit handsendern hat wo man vorm bestellen vergleichen kann..denke da wird kein ton drüber geredet bei der frage ob man es dazu nimmt oder nicht!!!
Laut Homelink, Normstahl und Auto-Hersteller sind alle zueinander kompatibel. Alle Dinge ensprechen dem aktuellen Stand der Technik (Auto BJ 2012, Normstahl 2011). Funktionieren tut es leider nicht, die 286€ für den Garagentoröffner hätte man sich sparen können
Ach habt ihr da schon überall nachgehakt?und was haben die dann letztendlich gesagt?wenn ihr es net hinkriegt,pech gehabt oder was? :gruebel:
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Nein, nachgehakt wurde noch nicht. Wird jetzt aber demnächst passieren, wenn ich endlich mal dafür Zeit finde. Der Auto-Hersteller kommt zuerst dran...
Bei mir gehts es auch nicht! Hab die Hoffnung schon aufgegeben :((
Alsoo..hab da grad angerufen..hat erstmal schlappe 8min gedauert bis ich jemand am hörer hatte
Hab darauf hin alle daten durchgegeben und mir wurde bestätigt das dieser handsender den ich hab nicht kompatibel mit meiner version 6 ist
Einzigste möglichkeit die ich nun habe ist die mir einen universal empfänger zu kaufen..kostet 69euro damit soll es aber sicher gehn..des teil wird in der nähe vom tor plaziert und empfängt dann des signal aus meinem spiegel und leitet es über ein kabel an den motor weiter..praktisch genauso wie ein taster den man drückt. Denke ich werd mir des ding halt mal holen.kotzt mich jetzt zwar an nochmal 69euro zu investiern aber hät schon gern das des geht...
Des is des teil!!!
https://www.shopssl.de/epages/…10567317/Products/PR433-3
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Ich hab mir mein Cabby ja hauptsächlich wegen der Garagentorfernbedienung gekauft
...aber im Ernst: Mich würd´s auch nerven, die Fernbedienung sinnlos spazieren zu fahren und ich hätte die 69 €uronen auch investiert...