Der Beitag ist echt interessant zu lesen.
Jedoch ist mir auch klar, ohne den Vergleich selber am Popometer gespürrt zu haben, dass es ein riesen Unterschied sein muss. Sonst würde doch keiner mehr den 335d kaufen oder die Austattungliste bearbeiten, oda?
Dies gilt auch für die Sitze. Klar sind Sportsitze immer ein anderes Gefühl als die Couchstandartsitze.
Und ist es nicht immer so das man sich an die Leistung gewöhnt. Egal in was für ein Auto man mit weniger Leistung zurück muss, es ist immer doof.
Dieser Beitrag ist nicht als Stänkerei oder Ironie aufzufassen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht dachte das der Unterschied doch so groß ist ... aber er ist es. Und Du hast natürlich recht ... man gewöhnt sich an alles. Auf der Rückfahrt vom Büro war "gefühlt" der 320d nicht mehr so lahm wie am Morgen.
Bei aktueller Planung fahre ich den E92 nun wieder zwei, vielleicht (wenns richtig Spaß macht, und das macht es bisher) auch drei Jahre und dann möchte ich auf nen F30 wechseln ... und ich denke das Angebot an gebrauchten Wagen wird sich stark auf das 320d Modell beschränken ... somit werde ich zwangsläufig wieder runtergehen, da ich nur nach nem Lottogewinn nen Neuwagen kaufen würde, der Wertverlust ist mir einfach zu heftig. Ich habe den E90 gekauft als er 4 Jahre alt war, der E92 war nun 4 Jahre alt ... und der F30 wird dann vielleicht mal 2/3 Jahre alt sein wenn ich ihn kaufe *g*