Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)

• Wenn dann würde ich 2 Tage Urlaub nehmen ;) 1 Tag Kölle erleben und dann zu Raab ;) bei mir wären es auch über 620Km

Stefan, wir können auch erst zu Raab gehen und dann noch in Köln ein bischen raus, z.B. ins "Früh" und was es sonst noch so gibt. Würde mir dann, obwohl es für mich nicht so weit ist, auch ein Hotel nehmen.

Gruß

Johannes

• Stefan, wir können auch erst zu Raab gehen und dann noch in Köln ein bischen raus, z.B. ins "Früh" und was es sonst noch so gibt. Würde mir dann, obwohl es für mich nicht so weit ist, auch ein Hotel nehmen.

Gruß

Johannes

Geile Sache, brauch eh jemanden der mir Kölle zeigt :D

aber nicht das ich dann :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    verbot bekomme :D;(

• Wäre auf jeden Fall dabei! Wollte sowieso schon lange mal in die Tv-Show :D! Würde ab Regensburg fahren und könnte 2 Leute mitnehmen (wir wären schon zu zweit)...!
    Bei näheren Informationen einfach bescheidsagen!

• Geile Sache, brauch eh jemanden der mir Kölle zeigt :D

aber nicht das ich dann :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    verbot bekomme :D;(

Solange Du keinen Auspuff klaust nicht. :D

Ich war zwar schon ein paar mal in Köln, aber um es dir richtig zu zeigen nehmen wir am besten noch einen Eingeborenen mit. Wir werden bestimmt noch einen finden :thumbup:

Gruß

Johannes

• Wäre auf jeden Fall dabei! Wollte sowieso schon lange mal in die Tv-Show :D! Würde ab Regensburg fahren und könnte 2 Leute mitnehmen (wir wären schon zu zweit)...!
    Bei näheren Informationen einfach bescheidsagen!

Klasse, dann trag dich mal in die Liste ein, welcher Monat dir passt, und eine Ja zusage ;) so kann ich bisschen planen,..genaue Infos folgen zum Jahreswechsel :)

Stefan und evtl ich kommen ja aus Passau angeflogen ;) Könnte sozusagen nen Konvoi geben :D

hehe geile Sache :) eigentlich wollt ich kein Treffen mehr weiter organisieren, aber es kribbelt scho wieder in die Finger, und ja das wird klasse,wenn wir da mit 10+xxx Autos antreten :D

• Solange Du keinen Auspuff klaust nicht.

Ich war zwar schon ein paar mal in Köln, aber um es dir richtig zu zeigen nehmen wir am besten noch einen Eingeborenen mit. Wir werden bestimmt noch einen finden

bekommen wir schon hin, man dit wird ne lustige Sache :D

• Wird alles bezahlt, keine Angst :D!

Mir ist der Monat egal, muss mir dafür so oder so "freinehmen".

@skn: MACH ES! :D

• hehe geile Sache :) eigentlich wollt ich kein Treffen mehr weiter organisieren, aber es kribbelt scho wieder in die Finger, und ja das wird klasse,wenn wir da mit 10+xxx Autos antreten :D

Es ist nie zu Ende, einmal Macher - immer Macher ;)

man dit wird ne lustige Sache

Da kannste einen drauf lassen :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Wird alles bezahlt, keine Angst :D!

Mir ist der Monat egal, muss mir dafür so oder so "freinehmen".

@skn: MACH ES! :D

Okay mein 6tes Treffen was ich hiermit Organisiere! :thumbsup: