Kosten kannst mit ca. 1800? rechnen.
Kulanz wirst du keine bekommen wegen dem alter des Autos.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kosten kannst mit ca. 1800? rechnen.
Kulanz wirst du keine bekommen wegen dem alter des Autos.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kulanz: 0%
Einfach zu alt!
Kosten um die 1.800-2.000€.
96tkm und mein Turbo hat sich gestern ( zwei Wochen nachdem die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist) nun auch verabschiedet, wurde immer Warm und Kalt gefahren.. ärgert mich. Kann mir jemand die Kosten oder die Chance auf Kulanz nennen? Ist Bj. 10.2005. Immer bei BMW Scheckheftgepflegt
Hier gibt es günstig einen im Austausch, falls BWW nix dabei tut
http://www.ebay.de/itm/1505860…_trksid=p3984.m1423.l2649
Gruß
Johannes
Wenn man guter Kunde bei seiner Niederlassung ist, kommt man mit etwas Rabatt auf 1540?
Ich hatte 95000km runter und meiner ist Bj 2006 0% Kulanz!
Bei mir waren es mit 0% Kulanz (153tkm) 1650€ , dafür habe ich zum Trost aber noch ne Flasche Sekt mit bekommen
Danke für eure Antworten! Habe Ihn nun heute zu meinem gegeben. Bis heute Abend wollen sie sich melden was es genau ist und wieviel es kosten wird. Bin ich ja mal gespannt
Nun Kulanz gibts keine.. kosten ca. 1800€
Nun ein neues Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Werkstatt meinte eine Glühkerze wirft einen Fehler raus, ok ich denke wenn er schon steht gebe ich mein OK und sie können alle 4 wechseln.. nun habe ich einen Anruf bekommen das sie eine bündig zum Zylinderkopf abgerissen haben. Morgen wollen sie es nun mit einem "Spezialwerkzeug" versuchen falls das nicht klappt muss der Kopf ab.. nun meine Frage wer trägt diese Kosten?
Ich habe Beruflich auch Kundenkontakt, ich kenne es so wenn es Probleme gibt (Man merkt Glühkerze hängt) ruft man den Kunden an und sagt den das und sagt Ihn das es möglich sein könnte das die Glühkerze abbricht und frägt ob sie es trotzdem versuchen können/dürfen?! Habe aber so einen Anruf nie bekommen, oder liege ich falsch mit meiner Meinung?
(Habe nun ein eignes Thema dazu geöffnet)
Ich gehe davon aus , dass BMW die Kosten ohne Stress selbst übernimmt
Hallo,
ich hab jetzt auch 202000 km runter und immer noch der erste Turbolader.
War ein Langstrecken Fahrzeug und bei mir läuft er jetzt seit 70000km auf der Landstraße sowie in der Stadt und Autobahn hatte noch keine Probleme.
"aufsHolzklopf"
Gruß Flo
Nun Kulanz gibts keine.. kosten ca. 1800€
Nun ein neues Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Werkstatt meinte eine Glühkerze wirft einen Fehler raus, ok ich denke wenn er schon steht gebe ich mein OK und sie können alle 4 wechseln.. nun habe ich einen Anruf bekommen das sie eine bündig zum Zylinderkopf abgerissen haben. Morgen wollen sie es nun mit einem "Spezialwerkzeug" versuchen falls das nicht klappt muss der Kopf ab.. nun meine Frage wer trägt diese Kosten?
Ich habe Beruflich auch Kundenkontakt, ich kenne es so wenn es Probleme gibt (Man merkt Glühkerze hängt) ruft man den Kunden an und sagt den das und sagt Ihn das es möglich sein könnte das die Glühkerze abbricht und frägt ob sie es trotzdem versuchen können/dürfen?! Habe aber so einen Anruf nie bekommen, oder liege ich falsch mit meiner Meinung?
(Habe nun ein eignes Thema dazu geöffnet)
Wenn ein eine Dienstleistung durchführt ist i.d.R. diese auch zu den TE-Minuten der Vorgaben von BMW zu erledigen, sonst muß er dich eigentlich darauf aufmerksam machen.
Also solltest du den Preis eines normalen Wechsels bezahlen, mehr nicht. Den kann man notfalls durch ein Angebot eines anderen ermitteln.
Besser wäre es natürlich du hättest es schriftlich - ging aber ja klarerweise nicht, Vertrag wurde halt mündlich geschlossen.
Wenn er wirklich eine gesonderte Bezahlung fordert würde ich ihn freundlich aber bestimmt auf die Pflicht aufmerksam machen dich über ein Risiko vorab zu informieren, notfalls kann man ja mal einen Brief nach München andeuten.
Stell dir vor, du beauftragst einen Elekktriker ne Dose zu setzen und er bricht eine Wasserleitung und die Wohnung ist überschwemmt, und dann sollst du am Schaden hängenbleiben? Nee, glaube ich nicht.
ich bin aber kein Jurist ( gut so
)