Lasse in nächsten Tagen auch mal den Speicher auslesen. Vll. findet sich irgendwas. Thx
Zucken beim Fahren. Kalter Motor?
-
-
Na dann prost. Hatte ich bis vor kurzem auch und habs direkt beanstandet.
War der Nockenwellengeber dran schuld. Der hat teilweise gar nicht funktioniert sagte der Freundliche. Seitdem ist das Ruckeln weg
Das Teil wäre wohl sehr anfällig.War denn das Problem die ganze Zeit da? Auch wenn der Motor warm wurde?
Das komische ist das es weggeht wenn der Motor warm wird?
-
Ja war nur im kalten Zustand das Problem.
-
Hast du es bei Bmw reparieren lassen? Was hat dich denn die reingung vom geber gekostet?
Könnte denn was passieren wenn ich jetzt noch weiterfahre? Der zuckt nicht jedesmal mal zuckt der mal nicht verstehe ich nicht
-
Bmw Autohaus war das. Hat mich nix gekostet, da Auto erst gekauft.
Zu den Kosten habe ich oben schon was geschrieben.Ob da was kaputtgehen kann, kann ich dir nicht sagen. Kenne mich leider nicht aus. Reine Erfahrungsberichte und muss nicht unbedingt bei dir das gleiche sein.
-
Wenn lmm kaputt wäre müsste es dann die ganze zeit ruckeln? Habe heute morgen gemerkt das er auch im stand kurz ruckelt drehzahlmesser ging leicht runter?
Irg welche Ideen?? -
Sicher, dass es nicht die Kupplung ist?
Hab auch das Problem, aber nur bei kälteren Temperaturen... wenn der Wagen etwas warm gefahren ist, ist der Fehler auch wieder weg.
Ich hatte mal gelesen, dass es die Kupplung sein sollte aber genaues kann ich nichts sagen. -
aber nur bei kälteren Temperatur
Bei mir ist es genauso. Bei kälteren Temperaturen (ab ca. 6 Grad runter) tritt es die ersten paar Minuten auf und danach verschwindet es (nach ca. 10 Minuten). -
Ich meine bei Motor-Talk gelesen zu haben, dass einige e90 Modelle davon betroffen sind und dass es an der Kupplung liegt.
-
Wenn das Problem hier viele haben könnte es vllt sein das das normal ist? Ich habe Automatik.