Sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
Ich wüsste nicht, was es (außer der Größe 16" und 17") für einen Unterschied geben sollte...
Ich wüsste nicht, was es (außer der Größe 16" und 17") für einen Unterschied geben sollte...
Noch mal, wenn Du eine 16" Stahlfelge drauf hast, passen alle und damit meine ich wirklich alle Radkappen in 16" von BMW oder was meinst du wo da der unterschied sein soll??
...sorry...das hatte sich überschnitten.
Ich war vorhin gerade dabei meine Antwort zu schreiben als du dein Posting geschrieben hast.
Also alle 16" Radkappen passen...OK...DAS hilft weiter...
...kein Ding nich'.
Ich scheine mich aktuell etwas unglücklich auszudrücken.
Nebenwirkungen vielleicht...ich knabber gerade Ibuprofen in mich rein...
Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen welche Radkappen passen, aber es passen nicht alle. Ich habe zwei Satz Stahlfelgen in der selben Größe. 1x Sommer, 1x Winter mit den vom Design her identischen Radkappen. Wie Foto oben. Die passen aber nicht untereinander. Die Radkappen für die Sommerfelgen sind innen länger. Grüße
Es gibt für den E9x allein schon zwei verschiedene Sätze Stahlfelgen und daher auch zwei unterschiedliche Sorten Radkappen... (siehe auf hier http://de.bmwfans.info/parts/c…wheels/steel_rim_styl_12/ )
ich bezweifele auch das wirklich alle bmw 16" radkappen von anderen stahlfelgen passen sollen...
Es gibt für den E9x allein schon zwei verschiedene Sätze Stahlfelgen und daher auch zwei unterschiedliche Sorten Radkappen... (siehe auf hier http://de.bmwfans.info/parts/c…wheels/steel_rim_styl_12/ )
...mir war so als wenn ich so etwas auch gelesen habe.
Hatte auch gerade nochmal in der Bucht nachgeschaut (bevor ich dein Posting gelesen habe) und da gelesen "passend für 3 er BMW, Baureihe E90 / E91 / E92 / E93, Stahlfelgen mit Einpresstiefe 31 (ET oder IS). Dieser Artikel passt nicht auf Stahlfelgen mit ET 34 !!!“
Aber der Teilekatalog belegt es natürlich noch einfacher.
Könnte mir vorstellen das die Meinungen da einfach etwas auseinandergehen.
Wer da vielleicht nicht so zimperlich ist der sagt „Datt geit“ und macht sich keine Gedanken darum wenn irgendwas absteht...oder wie auch immer sich das jetzt gerade bemerkbar machen würde.
Ich suche dann mal nach 36 13 6 777 786...
ACHTUNG:
WIe schon geschrieben, gibt es 2!!!!!! Stahlfelgen für den E90!!! Und die Radkappen passen NICHT untereinander!! Heißt er muss schon passend zu seiner Felge die E90-Radkappe bestellen und kann nicht blind eine kaufen!
Gab es die 2 unterschiedlichen Felgen schon immer oder kam die andere ET erst mit dem LCI?
Nach meinem Wissen, gab es ab 10/2007 die ET 31. Von 2005 - 09.2007 die ET 34
Gruß, Stefan
Richtig aber .......
mein Vater hat nen e90 mit is 34 Stahlfelgen und hat 16zoll Kappen vom e46 drauf
diese passen auch auf meine is 31 Stahlfelgen auf meinen LCI ohne abzustehen etc...
Ich frage mich : wie sieht es mit den Zubehör-Dingern aus Ebay aus? Diese schlichten schwarz lackierten würden meine rostigen Stahlfelgen eher ein wenig besser aussehn....
Und ich habe schon bei einen Anbieter nachgeschaut dort kann man sein BJ eingeben und nachsehen ob diese passen :
BJ 2005 passt ( für mich dann is 34 ) und BJ 2009 ( für meinen LCI is 31 ) sollen sie auch passen?!
Ich blick bei den scheiß auch nicht so richtig durch und bin noch momentan rostig unterwegs
Ps : die Tage habe ich einen 1er mit orginal Kappen gesehen in 15 zoll die komplett abstanden , zumin gibt es 100% unterschiede wie oben beschrieben