Tullen für BMW Emblem...

• Hallo :) Mein erster Post, bin neu im Forum.

Ich verzweifel etwas. Hab die BMW Embleme gewechselt und das Emblem auf der Front wackelt und kann ich mit den Fingern abziehen. Hab gelesen ich muss die Tullen erneuern....aber woher bekomme ich die? Kann ich die in irgendeinem Shop kaufen?

Grüße

• dann gratuliere ich zu den 12cent Ersparniss 8|

///M..an sagt er habe magische Kräfte.

• dann gratuliere ich zu den 12cent Ersparniss 8|

Danke. Wollte damit mitteilen, dass dem TE der Kauf beim Händler sicher nicht arm macht, wenn der das sogar her schenkt. Jeder Weg die Dinger online zu kaufen würde deutlich höhere Versandkosten verursachen!

• Moin moin. Find ich ja klasse. So ein lapidares Thema und trotzdem ne handvoll liebe Antworten. :) Ich hab den BMW in Duisburg gekauft, hab noch keinen fav Händler. Kann jemand nen guten BMW Händler im Raum FFM empfehlen? Der in Dreieich wurde mir von abgeraten. Und wieso wird hier im Forum Händler durch nen Smiley ersetzt?! ?(

• Weil Händler auch Freundliche genannt werden.
    Und es sich einfach eingebürgert hat, dass ganze so darzustellen :.-).
    Ohne den Punkt, denn wenn ich den Punkt weglasse, kommt der Smily rauß :)

• Moin moin. Find ich ja klasse. So ein lapidares Thema und trotzdem ne handvoll liebe Antworten. :) Ich hab den BMW in Duisburg gekauft, hab noch keinen fav Händler. Kann jemand nen guten BMW Händler im Raum FFM empfehlen? Der in Dreieich wurde mir von abgeraten. Und wieso wird hier im Forum Händler durch nen Smiley ersetzt?! ?(

BMW Schäfer in Idstein ist ein super Ansprechpartner. Ist halt nicht bei dir um die Ecke..