Bestellung für BMW M T-Shirt *I`M BACK* bei Leebmann Preisgarantie bis 31.12.11 --ACHTUNG-- Bestell und Versandbedingungen--

• Hab meins Gestern ebenfalls erhalten. Konnte zum Glück noch rechtzeitig auf Größe L ändern ^^ Mal waschen und es sitzt bei meinen 1,91 wie angegossen :D Qualität ist super.

Danke nochmal an Red Hooter :thumbup:

• dafür, dass ich es am 21. bestellt habe, am 22. die bestätigung da war das es rausgegagngen ist und es am 23. beim nachbarn lag kann ich nur sagen "hut ab" super arbeit :)

• Wieso bedankst Du Dich :?::?::?:

Wir haben zu danken :!::thumbsup::applaus::respekt:

• Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Leebmann eh gleich in der Nähe von meiner Arbeitsstelle ist :)
    Werd also mal vorbeischauen und mir das T-Shirt direkt für 18 Euro abholen :thumbsup:

• Hallo Zusammen :D

Ich bedanke mich bei Euch allen für Das entgegen gebrachte Vertrauen bei der T-Shirt Bestellung.

Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue und Viel Spass mit dem M-Shirt......

Hatte Anfangs schon bedenken das du mit Leebmann unter eine Decke steckst und dich mit dem Geld nach Kuba absetzt :whistling:
    Habs dann aber doch gewagt und siehe da, hat alles geklappt :thumbsup:

Ebenfalls nen guten Rutsch wünsch ich :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo M T-Shirt Träger, :D

mein Name ist Daniel von Leebmann24. Ich hoffe dass alle ihre T-Shirts bereits bekommen haben und diese nun stolz getragen werden, so wie wir das übrigens selbst auch machen :thumbsup:

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Bestellern und speziell auch bei Red Hooter für die tolle Organisation bedanken. DANKE!!! Bestimmt wird es auch im neuen Jahr wieder tolle Produkte geben bei denen sich eine Sammelbestellung lohnt.

Vielleicht habt ihr noch zwei Minuten Zeit um uns zu bewerten. Ihr würdet uns damit einen riesigen gefallen tun: http://www.leebmann24.de/shopbewertung

Das gesamte Leebmann24 Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dann
    Daniel