-
-
Das Video passt irgendwie in den Fred:
http://www.youtube.com/watch?f…profilepage&v=sgUj2K4J-co
-
die 3 von mir sind gestern gekommen.
Fallen genau richtig aus!
Ich bin froh dass die Qualität des Stoffs auch super ist!
Hab nur bedenken bei Schrift....Solche Drucks werden durchs waschen immer schlechter...aber danke an den TE! bei 3 Stück hat man sich gut was gespart
-
Ist heute angekommen, alles Top
Kommt unter den Weihnachtsbaum für den Sohnemann
Gruß
Johannes
-
Pünktlich zu Weihnachten ist auch meines heute angekommen.
Die Qualität ist sehr gut, allerdings fällt das T-Shirt sehr groß aus (habe Größe M bestellt), bei meinen 1,88m Körpergröße würde ein S besser passen
Danke an Red Hooter
Gruß Jaky
-
Pünktlich zu Weihnachten ist auch meines heute angekommen.
Die Qualität ist sehr gut, allerdings fällt das T-Shirt sehr groß aus (habe Größe M bestellt), bei meinen 1,88m Körpergröße würde ein S besser passen
Danke an Red Hooter
Gruß Jaky
bei 1,88 GRÖSSE "S" willst du Bauchfrei gehen ????
-
Raten mal was heute kam und ratet mal was morgen in die Kirchweihe getragen wird *lol*
Echt cooles Shirt nur alles andere als klein, wenn würde ich sagen fällt es groß aus.
-
Habe auch eins in "M" bestellt und finde auch, dass es sehr groß ausfällt! Normal haben bei BMW Klamotten Oberteile in "M" bisher besser gepasst! Bei dem Shirt hätte es wohl auch eine "S" getan!
Aber es sieht gut aus und ist qualitativ sehr gut! -
Ich versteh das mit den Größen nich so recht. Bin zwar über 1,90m groß aber ziemlich dünn und die Größe L passt eigentlich super.
Alles andere wäre viel zu kurz und mein Vater bekommt zu Weihnachten ne XL und das sollte hoffentlich auch passen.
Und dann kann es nächstes Jahr zur DTM gehen -
Korrekt, die Info fällt klein aus war wohl daneben. Fällt mindestens mal normal aus. Hätte daher besser m statt l bestellt. Außerdem passt M auch besser zum T-Shirt