Bestellung für BMW M T-Shirt *I`M BACK* bei Leebmann Preisgarantie bis 31.12.11 --ACHTUNG-- Bestell und Versandbedingungen--

• 1x Herren "M"

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Dann sollte man sich wohl auch nicht auf die Größenangaben in den Ebaylinks verlassen, oder? Denn da würden die ja eher groß ausfallen.

• Dann sollte man sich wohl auch nicht auf die Größenangaben in den Ebaylinks verlassen, oder? Denn da würden die ja eher groß ausfallen.

Genau,denn die Größe passt dann nur bis zur erste Wäsche,dann kannste es nur noch nem Kleinkind anziehen.... :floet:

• Genau,denn die Größe passt dann nur bis zur erste Wäsche,dann kannste es nur noch nem Kleinkind anziehen.... :floet:

Das auch. Meinte das aber vorallem wegen den Plagiatsvorwürfen ^^

• Das auch. Meinte das aber vorallem wegen den Plagiatsvorwürfen ^^

Eben,hat apollo0110 ja geschrieben.Qualität sieht anders aus.Ich kaufe sie bei Leebmann,NO RISK !!! BASTA!!! ^^

• Bin auch brennend interessiert und wenn der Preis wirklich 20 Takken mit Porto ist bin ich mit
    1x Herren L auch sofort dabei =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Bin auch brennend interessiert und wenn der Preis wirklich 20 Takken mit Porto ist bin ich mit
    1x Herren L auch sofort dabei =)

Das sollt in jedem Fall drin sein,bist notiert !!! :thumbsup:

• ich bin der 25 te ich bekomms bestimmt gratis :rolleyes:

Auf jeden Fall ist das Shirt nur noch geil :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich erhöhe um einmal Größe L, wenn es wirklich kleiner als normal ausfällt 8)