So meine Bestellung inklusive Bezahlung ist auch raus
Vielen Dank an Roland für die Extra Mühe die du mit uns Ausländer hast
-
-
Hab dort vor 2 Wochen bestellt um den Preis dann kam 12,50 für den Versand nach Österreich... dann hab ich wieder stoniert bzw sie haben mir es gleich angeboten
Jetzt hab ichs bei meinem für 20,82 bekommen..... -
So meine Bestellung inklusive Bezahlung ist auch raus
Vielen Dank an Roland für die Extra Mühe die du mit uns Ausländer hastKein Problem,Nochmal für alle die keine Deutsche Anschrift haben.Bitte bei der Bestellung meine Lieferanschrift angeben,die bekommt Ihr per PN,sofern ihr das wollt.Ansonsten versendet Leebman auch direkt zu Euch,den Versand müßt ihr aber mit H.Eder direkt klären..... Shirtpreis 18.-€ + Versand in das jeweilige Land....... :gruebel:
So hab ich es heute per Mail bekommen !!!!!
Hallo Herr Krug,
ich mache für das T-Shirt gerne die 18,-€. Die Versandkosten sind ins Ausland leider höher, siehe Tabelle. http://www.leebmann24.de/lieferung/
Leebmann24 - Online Shop
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann Team
i.A. Fritz EderTel: + 49 (0) 8531-9049-113
Fax: + 49 (0) 8531-9049-115ACHTUNG !!!
LEEBMANN MACHT ANGEBOT FÜR ALLE *AUSLÄNDER*,
sorry aber ich mag das Wort überhaupt nicht !!21,45 € incl.Versand !!
per Standart Briefsendung !! -
Ich ich
Haselnuss 2
45718 Buxdehude...welche Größe kommt dann?
....meins hat er heute versandt!
-
hab heute auch die SendungsID bekommen.
Für mich/uns kommen ja gleich 3 Stück
Bin gespannt wie schnell DHL während der Weihnachtszeit ist...normal kommts morgen... -
Wie ist den so die Qualität des Shirts und wie ist es geschnitten?
-
Sodele,
Sendung ist von DHL übernommen worden, so schnell wie die momentan sind gehe ich davon aus das es morgen da ist......Roland
Danke nochmal für Deine Bemühungen die Sammelbestellung für alle zufriedenstellend zu Ende zu bringen.P.S. Was ich nicht verstehe ist das hier teilweiße um 50 Cent herum diskutiert wird. :gruebel:
-
So mein T-Shirt ist vor 3min angekommen.
Danke dir Roland!
-
Und Schnitt? Quali, Ärmellänge
-
Qulität ist natürlich wieder 1a, so wie bei den anderen BMW-Shirts
Schnitt: normal bis groß
Ärmellänge: normal (bei mir sieht man die ersten paar Zentimeter vom Bizeps :D)Ich denke mal die die eine Nummer größer bestellt haben werden sich sehr ärgern.