echt? wieso? hab mir bei einem bekannten internet shop den nachrüstsatz gekauft...
wusste ich nicht... so jetzt versuch ich mal mein Glück
echt? wieso? hab mir bei einem bekannten internet shop den nachrüstsatz gekauft...
wusste ich nicht... so jetzt versuch ich mal mein Glück
Da du dein jetziges auch verwenden hättest können
Nur wiegesagt warm kaltabfrage rauscodieren lassen,fertig..naja,jetzt hast ja schon ein neues
Dann ist das Fussraummodul nur dazu da, damit man die warm und kaltabfrage nicht rauscodieren muss oder wie muss ich das verstehen?
Yep...nehme ich mal an!! Da bei mir trotz altem frm alles funktioniert
Dann ist das Fussraummodul nur dazu da, damit man die warm und kaltabfrage nicht rauscodieren muss oder wie muss ich das verstehen?
Yep...nehme ich mal an!! Da bei mir trotz altem frm alles funktioniert
Doppel yep... Wenn du alles nach Vorschrift haben willst, musst du dir ein FRM 3 Modul codieren lassen. Und dann bekommst du auch eine Fehlermeldung wenn dir die Rückfahrlichter / Nebelschlussleuchten in den LCI Rülis durchbrennen.
Da das ja die einzigsten Birnen noch sind. Denn was soll bei den LED´s kaputt gehen? (Einzelfälle ausgeschloßen )
Hab mein Auto grad vom abgeholt aber meinte das wäre nicht auf die schnelle machbar und habe nun für nächsten Donnerstag einen "tagestermin" (led innenlicht Paket wird noch verbaut und gurtbringer repariert). als ich ihn fragte wie wir da eig preislich liegen meinte er ca 200-250€ für ein/ausbau Rücklichter
aber was ihm wohl sorgen macht ist die Codierung die wohl einige studen dauern würde. naja die 200/250€ würd ich schon gerne sparen. hatte letztens schonmal versucht die selbst zu tauschen aber bekomme die klappe auf der fahrerseite nicht auf... hat nicht irgendwer ne einbauanleitung oder so? seid ihr echt sicher dass man die "erstmal" einfach tauschen kann? nicht dass da was kaputt geht
Also für die Codierung wird nicht viel Zeit in Anspruch genommen.. Codierung dauert max. 20 Minuten.. der haut dich übers Ohr!!!
genau das hab ich mir nämlich auch gedacht er sagte auch man könne das vorher nicht sagen die zeit kann man wohl erst feststellen wenn er angeschlossen ist und halt so 3 4 oda 5 stunden dauern...
das beste ist noch ich war dann bei einem anderem bmw Händler und dann sollte der wagen schon 2 tage dableiben ?!!
Boaah also ich hab die Angaben bekommen was man alles deaktivieren muss, damit das Ding auch ohne Fussraummodul funktioniert und diese Codierung dauert höchstens 20 Min!!
Naja, hoffe mal du bekommst das noch hin