Denn werde ich als erstes besichtigen
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=ca1ajfprlefs&asrc=fa&extcidm=7626a000132660||291087
Viel Spaß bei der Probefahrt & beim Kaufvertrag unterschreiben
Halt uns auf dem Laufenden
Denn werde ich als erstes besichtigen
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=ca1ajfprlefs&asrc=fa&extcidm=7626a000132660||291087
Viel Spaß bei der Probefahrt & beim Kaufvertrag unterschreiben
Halt uns auf dem Laufenden
Alles anzeigenHallo
ich würde wenn den 1 nehmen .
Aber schon einmal an einen 1M gedacht ?
Zu den Preisen bekommst ihn neu und dann ist er noch die geilere Fahrmaschine .
Ansonsten viel Spass bei der Probefahrt
Gruß
Uwe
Das war auch mein erster Gedanke
Also M1 finde ich im vergleich zu einem M3 hässlich der ist mir viel zu breit
für seine länge ... außerdem Neuwagen kaufen ist glaub das schwachsinnigste was man mit seinem Geld anstellen kann sobald vom BMW Hof fährst ist der wagen schon mal 5000 Euro weniger wert
AUßER natürlich man hat soviel Geld das ein einem nichts ausmacht dann is der Neuwagen halt am besten Weil er so gut riecht
Also der letzte M3 ist ein Traum !! ich würde den nehmen wenn ich den Unterhalt zahlen könnte
Das war auch mein erster Gedanke
Also na klar hatte ich mal an das 1er M coupe gedacht , diesen gedanken jedoch relativ schnel verwofen da es klar eine pure rennsau ist aber da ich wohl nicht so oft eine rennstrecke sehen werde , vielleicht 1 mal. kommt der für mich nicht in frage!
Finde denn M3 Vorallem den letzten einfach nur ein traum an sportlichkeit gepaart mit edelem auftritt! da ist das 1er M Coupe einfach nur eine sportlich sau was für andere sicherlich besser ist aber für mich nix
Aber Trotzdem finde ich es gut das , das thema angesprochen wurde
Edit : gibt es das 1er M Coupe mit DKG??? Da es bei mir pflicht ist kommt es glaube ich allein aus dem grund nicht in frage
Das 1er M Coupe gibts nur mit manuellem Schaltgetriebe.
Aber mal davon abgesehen ist der M3 auf jeden Fall das schönere Auto. Für ich käme auch nur der in Frage.
Soweit ich weiß beinhaltet dieses die Anhebung der Vmax auf 270 km/h und zu Beginn gabs ein Fahrertraining beim Kauf...
280 km/h plus...in der Regel bei echten 290km/h abgeriegelt und einen Micky Mouse Kurs dazu ist auch nachrüstbar...
Die BMW Frozen Lacke sind einfach der absolute Kracher!!!
Nur um Waschanlagen sollte man damit wohl besser einen großen Bogen machen!
Alles anzeigenAlso na klar hatte ich mal an das 1er M coupe gedacht , diesen gedanken jedoch relativ schnel verwofen da es klar eine pure rennsau ist aber da ich wohl nicht so oft eine rennstrecke sehen werde , vielleicht 1 mal. kommt der für mich nicht in frage!
Finde denn M3 Vorallem den letzten einfach nur ein traum an sportlichkeit gepaart mit edelem auftritt! da ist das 1er M Coupe einfach nur eine sportlich sau
was für andere sicherlich besser ist aber für mich nix
Aber Trotzdem finde ich es gut das , das thema angesprochen wurde
Also bei mir gibt es ehhh immer nur handwäsche von daher würde es passen , habe diesen lack das erste mal gesehen!!!
wusste garnicht das der original von bmw ist! aber seitdem ich den wagen gesehen habe kann ich meine augen nicht mehr von ihm lassen
Geschmäcker sind verschieden- daher gibt es auch verschiedene Fahrzeuge
Aber mal im einzelnen:
1. BMW 1er M-Coupé
Es ist ein richtiges Spassgerät und verkörpert ein wenig die "alte M-Kultur". Es ist laut, hart und polterig. Also quasi fahren pur in Reinkultur!
Wer nun aber meint, er würde mal eben einen kaufen können ist schief gewickelt! Die erste Auflage war schon vor Produktionsbeginn ausverkauft und auf die zweite Auflage ist inzwischen auch vergriffen.
Eine dritte Auflage wird es aber definitiv nicht mehr geben...
2. BMW M3
Der M3 ist wesentlich komfortabler- ist halt ein Mittelklassewagen und kein Kompaktwagen wie ein 1M
Natürlich muss man die Kosten im Auge behalten, denn es ist ja nicht nur die Finanzierung! Hinzu kommt Versicherung (steigt in 2012 durchschnittlich um 50% gegenüber 2011), Verschleiß, Benzin, etc...
Das schlägt mit nochmal ordentlich monatlicher Belastung zu Buche...
Insofern rechnet mal eher mit gut 2.000 € und ein bißchen mehr, was jeden Monat dafür fällig wird!
3. Frozen-Lacke
Sehen wirklich toll aus, aber sind auch sehr empfindlich und teuer!
Waschanlagenbesuche quittiert der Lack schnell mit blanken Stellen an den Kanten...und Steinschläge, Parkrempler, etc...sind auch nicht mit Smart-Repair instand zu setzen...da ist dann immer gleiche eine Komplettlackierung des betreffenden Teils notwendig!
4. Neuwagen
Ob nun jemand schwachsinnig ist, nur weil er einen Neuwagen kauft möchte ich nicht kommentieren. Ich bin jedenfalls sehr gerne der erste, der in den Sitz pupst!
Desweiteren ist es ja auch zu eruieren, wofür das Fahrzeug Verwendung findet...Wobei ein Privatwagen in dieser Höhe wohl mehr als selten zu finden sein dürfte...
Letztendlich sollte jeder (preisbewusste) Gebrauchtwagenkäufer glücklich sein, dass irgendein Schwachsinniger einen Neuwagen kauft- denn nur der ist irgendwann ein Gebrauchtwagen
Competition Paket und Drivers Paket sind ein Must...Frozen Lacke eher nicht...wenn neu, dann MC blau ne Rennmaschine ist auch der M3 nicht (Gewicht)