Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Meint Ihr damit "Sattelbraunen" Softlack? Kann man sowas einfach lackieren oder einfach nur Matt lackieren? :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das würde mich auch mal interessieren....bei Individual ist das ja dann auch so ne Art Softlack...wenn es das in Sattelbraun gäbe....wow I like :love:

• Visit:

http://Www.ps-Lack.de

Da gibt's Beispiele. Ist unsere Firma. Bevor man erklärt.
    Aber kurz. Normaler basislack mit speziellem Klarlack, welcher weich bleibt. Fühlt sich anschließend an wie Leder :thumbsup:

• ach das mit softlack weiß nicht. einfach in sattelbraun lacken und matten klarlack das würde reichen.

hab heut den preis bekommen 500-550 euro will der sattler haben ^^ muss nur noch ein armaturenbrett günstig finden, ihr habt nicht zufällig ein günstiges rumfliegen?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• haha ^^ kostet neu nicht mal ein viertel ^^ ist deins wohl modifiziert :D ?

• so post1 aktualisiert :)

• Geiles Gerät !!! :thumbsup::respekt:

Das einzige was mir nicht so recht gefallen will, ist der Aufkleber auf der Seite, ansonsten tolles Gesamtbild :thumbsup: