Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• soviel wäre es mir nicht wert :rolleyes: schade das du soweit weg wohnst franky ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich seh schon.... da habe ich wieder Öl ins Feuer gegossen, aber das Ding sieht sowas von pervers aus..... Der F30 ist ein Traum so im I8 Style ein Traum. Aber für den E92..... auch haben will....jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr

• jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr

:lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• hab grad den preis bekommen für die 1er m stoßstange für e92/93.. leck mich fett :X-P2:

die wollen 1750$, lackiert..ohne versand!!! :thumbdown: das is echt mal richtig heftig, und für mich hat sich das thema somit definitiv erledigt..da bleibt nurnoch eigenbau :D

• Zitat

hab grad den preis bekommen für die 1er m stoßstange für e92/93.. leck mich fett :X-P2:

die wollen 1750$, lackiert..ohne versand!!! :thumbdown: das is echt mal richtig heftig, und für mich hat sich das thema somit definitiv erledigt..da bleibt nurnoch eigenbau :D

ist echt eine Frechheit solche Preise zu verlangen..

• Zitat

Ich seh schon.... da habe ich wieder Öl ins Feuer gegossen, aber das Ding sieht sowas von pervers aus..... Der F30 ist ein Traum so im I8 Style ein Traum. Aber für den E92..... auch haben will....jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr

Okay nächsten Vorschlag bitte :D Bei dem Preis bin ich auch raus ;( Was machen wir nun?

• ist echt eine Frechheit solche Preise zu verlangen..

gibts schlimmeres, dafür ist es kein massenprodukt

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• oh man ;( franky ich habe da ne idee :whistling: wir haben ja die selbe wagenfarbe. du baust eine für dein auto lackierst sie und schickst sie mir anschließend zu damit ich sie verbauen kann 8) deal?

• Haha :D vorher bin logischerweise erstmal ich dran :P aber ich sag mal wenn des alles klappt wie ich mir des vorstelle,halt ich das schon fùr möglich die ein oder andere für euch zu bauen ;) aber ich weiss ja jetzt schon wie es abgehn wird..los auf franky mach mach mach :D aber so schnell wird des jetzt nichts :( für des erste exemplar werd ich mehr zeit brauchen,die ich grad net hab :( und wielang ich für sowas brauchen werde,weiss ich ja auch noch net..wenn des zu heftig is kann ich natürlich nix versprechen.will meine eh schon knapp bemessene freizeit dann net komplett nur in den bau von stoßstangen stecken :) aber ich werde das thema definitiv angehn..versprochen ;) check des heut bei bmw ab wegen kosten und so

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone