soviel wäre es mir nicht wert schade das du soweit weg wohnst franky

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei, wenn Prior nicht bald eine 1M Schürze für den E92 auf den Markt wirft
Sieht schon geil aus:
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://B881373F-4B34-4CFF-B8A5-A95810AA88E1/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2F404F86-C8BB-431F-9E01-F4807EE5A43A/imagejpeg]
-
Ich seh schon.... da habe ich wieder Öl ins Feuer gegossen, aber das Ding sieht sowas von pervers aus..... Der F30 ist ein Traum so im I8 Style ein Traum. Aber für den E92..... auch haben will....jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr
-
jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr
-
hab grad den preis bekommen für die 1er m stoßstange für e92/93.. leck mich fett
die wollen 1750$, lackiert..ohne versand!!!
das is echt mal richtig heftig, und für mich hat sich das thema somit definitiv erledigt..da bleibt nurnoch eigenbau
-
Zitat
hab grad den preis bekommen für die 1er m stoßstange für e92/93.. leck mich fett
die wollen 1750$, lackiert..ohne versand!!!
das is echt mal richtig heftig, und für mich hat sich das thema somit definitiv erledigt..da bleibt nurnoch eigenbau
ist echt eine Frechheit solche Preise zu verlangen.. -
Zitat
Ich seh schon.... da habe ich wieder Öl ins Feuer gegossen, aber das Ding sieht sowas von pervers aus..... Der F30 ist ein Traum so im I8 Style ein Traum. Aber für den E92..... auch haben will....jetzt wo ich endlich meine M3 Front hab seh ich sowas grrrrrrrr
Okay nächsten Vorschlag bitte
Bei dem Preis bin ich auch raus
Was machen wir nun?
-
ist echt eine Frechheit solche Preise zu verlangen..
gibts schlimmeres, dafür ist es kein massenprodukt -
oh man
franky ich habe da ne idee
wir haben ja die selbe wagenfarbe. du baust eine für dein auto lackierst sie und schickst sie mir anschließend zu damit ich sie verbauen kann
deal?
-
Haha
vorher bin logischerweise erstmal ich dran
aber ich sag mal wenn des alles klappt wie ich mir des vorstelle,halt ich das schon fùr möglich die ein oder andere für euch zu bauen
aber ich weiss ja jetzt schon wie es abgehn wird..los auf franky mach mach mach
aber so schnell wird des jetzt nichts
für des erste exemplar werd ich mehr zeit brauchen,die ich grad net hab
und wielang ich für sowas brauchen werde,weiss ich ja auch noch net..wenn des zu heftig is kann ich natürlich nix versprechen.will meine eh schon knapp bemessene freizeit dann net komplett nur in den bau von stoßstangen stecken
aber ich werde das thema definitiv angehn..versprochen
check des heut bei bmw ab wegen kosten und so
'
Gesendet von meinem Android Smartphone