Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• speeding und red
    hab mich auch für das b14 entschieden wird demnächst bestellt. kw1 ist nix für mich da baugleich mit ap und was weiss ich noch... Aber danke für den Tipp mit der Härte. Freu mich schon drauf :D :D :D :D :D

Red
    die hinteren felgen sind 10Jx20 Zoll. Es geht mir dabei in erster Linie um den Umfang -> in Verbindung mit TÜV und Eintragung :) Gebörtelt wird sowieso :D Möchte Ihn "Tief & Breit" haben, da kommt ich nicht um Distanzscheiben drum + demnach das börteln ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

WORK VS XX 20 ZOLL FELGEN#

235/30/20 und 285/25/20 Dunlop Sport maxx

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/img14.imageshack.us/img14/9586/sdc13252o.jpg]

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/img21.imageshack.us/img21/5391/mobile112.jpg]

Wird dann schon fett :thumbsup:

Gute Entscheidung mit dem B14 - wirst sie nicht bereuen

• yeahhh genau selbe reifenkombi kommt drauf. breyton hat es auch freigegeben :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• yeahhh genau selbe reifenkombi kommt drauf. breyton hat es auch freigegeben :D

Ja genau - also Breyton sind wirklich die Einzigen die ich kenne die ohne Probleme diese Reifengröße auf unsere QP's freigegeben hat .

Hier im Forum hatte mal der User masterlorenz diese Größe auf seinem 335d .

• Sieht echt super aus! Und ich bin froh, dass ich mir die selben Felgen für mein monacoblaues Coupé geholt habe, statt wie ursprünglich geplant den 313ern! Passt echt perfekt zu der Farbe. Ich freue mich auf den Sommer :)

EDIT: Ich meine natürlich die Styling 230 :)

• Mit den 20 Zöllern ist das so ne Sache :S Ein Freund von mir fährt das Bilstein B16 mit 20 Kerscher 20-Zöller in 285, 10,5J hinten und 245, 9J vorn :rolleyes: Sein Fahrzeug, welches er auch auf der NS bewegen möchte ist nicht mehr fahrbar damit! In direktem Vergleich ist er trotz der Stage III von Evotech, großen LLK, Catless-Downpips und Eisenmann Auspuff allen anderen in der Beschleunigung und Durchzug, wegen den 20-Zöllern, hoffnungslos unterlegen ;) Die Fahreigenschaften des Fahrzeuges auf der Nordschleife sind katastrophal und das trotz der Fahrwerksabstimmung durch´s Black Falcon Team! So wie ich dich verstanden habe möchtest du Leistung 400PS+++! Die Felgen wirken bei deinem 335i deinem Wunsch entgegen! Willst du mehr Show und Shine ist das eine Geschmacksache ;) Was hälst du von den OZ Superlegera-Felgen in 19 Zoll? Diese sind extrem leicht. Stichwort rotierende Massen und deren Leistungsplus daraus!

• Duke
    der war gemein :)

speeding
    ich muss dir recht geben, absolut. aber ich finde es einfach geil wenn ein auto richtig "aggressiv" da steht :)

ein freund von mir der hatte mal nen m6. als er meinen alten 535d (siehe page1) hat er immer gesagt boah die felgen wiegen bestimmt voll viel, als ich dann den kofferraum öffnete und ihm meinen subwoofer und die 2 endstufen gezeigt habe war er geshockt :D

am liebsten hätte ich natürlich beste leistungsausbeute plus coole optik. zu einem schönen auto gehören auf schöne grooße felgen :D klar gibt es die dinger auch in leichtbau aber 5k und mehr will ich für felgen nicht ausgeben. und die felgen welche in meiner preisklasse liegen bis etwa 1,8k sind halt etwas schwerer (20 Zoll). aber das ist so wie mit dem essen. alles was gut schmeckt hat so viel schlechter kc :D

daher bin ich für mich einen kompromiss eingegangen. optik muss passen, anlage muss passen und leistung. und an der wird es mit über 600nm und über 400ps nicht mangeln. klar juckt es mich auch mein wagen dann mit leichtbaufelgen zu bewegen, aber dann würde mich über die optik ärgern :)

außerdem sind meine breytons schon da und bereits bei der felgen veredelung :D ein zurück gibt es nicht mehr. aber möchte trotzdem nicht groß reden vllt ändert sich das ja mit der neuen saison??? wer weiss :)

lg kayhan

• Hatte grad ein bisschen Zeit :D Hab mir grad die Breyton LS in Hypersilver draufgefaket. In Hochglanzverdichtet mit Sonnenschein als Fake glaub unmöglich :P:thumbup:

• Hatte grad ein bisschen Zeit :D Hab mir grad die Breyton LS in Hypersilver draufgefaket. In Hochglanzverdichtet mit Sonnenschein als Fake glaub unmöglich :P :thumbup:

Sieht schon stark aus :thumbsup: .........vlt etwas zu groß geraten ^^

Aber ist da überhaupt ein Gummi oben 8| ;)

• haha ja bin mit der dimension bissl zu groß geraten. etwas gummi ist drum :D kann es kaum abwarteennnnnn