Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• hab noch ein paar überraschungen :D er steht seit heute abend in der werkstatt.

radläufe hinten werden gebörtelt und b14 eingebaut :) von der höhe etwa profil und koti bündig bzw einen tick tiefer :) und die osram blue intense werden eingebaut :)

hab ihn auf dem weg zur werkstatt etwas testen können mit der neuen leistung :) macht echt spass :thumbsup:

Franky
    was man nicht alles für sein auto tut :D:D

@bigdady
    mir sind für 499 m3 spiegel mit vollausstattung durch die lappen. hatte zu dem zeitpunkt zu viel um die ohren.... :( :( irgendwie will ich die aber nicht dran machen irgendwie aber schon :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Gesamtkonzept deines Wages ist echt super ;)

• Danke Leute für die Kiritk / Lob. Ist immer wieder schön Erfahrungen hier zu teilen :) Bilder folgen sobald das B14 drin ist (Am Freitag).

Interessant wie die Wunschhöhe ermittelt wurde. Ich bin in die Halle reingefahren (sehr ebener Boden), der Abstand Oberkante Felge / Unterkante Kotflügel gemessen. Anschließend wurde das Fahrzeug (Haube und KOfferraum offen) mit Feuerwehr Sandsäcken beladen bis ich Stop gesagt habe, nun wurde wieder vermessen. Dies ist die Grundlage für die Einstellung meiner "Tiefe". Dabei ergab sich eine Tieferlegung 47/18 im Vergleich zu vorher mit M Fahrwerk. Bewusst etwas weniger genommen, weil sich die Federn ja sicherlich noch setzen werden :D

Das Börteln machen sie wirklich professionell! Die Kante im Radlauf wird geöffnet, so anschließend alles was dazwischen ist rausgeholt, nun wird die Kante sauber und vorallem komplett angelegt. Das ganze wird dann noch versiegelt und muss über nacht trocknen, damit nichts rostet ;)

Theoretisch müsste dann Platz für 5mm Scheiben vorhanden sein, der natürlich gefüllt wird :D Bei meinem 5er hatte ich das Problem das einfach mit der Börtelmaschine gebörtelt wurde somit war der Kotflügel immer "dick", trotz Distanzscheiben war es somit fast unmöglich die Felge bündig mit dem Kotflügel abzuschließen. :cursing:

Hier mal ein paar Bilder vom "Beladen"

LG Kayhan

• Sieht ja auf den ersten Blick echt grausam aus!!! :D Sowas hab ich noch nie gesehen ^^ Musst mir mal verraten wer das mit dem Börteln macht.. Hört sich echt gut an :love: