Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• :dito: münchen wird echt ne deprimierende geschichte werden mit den ganzen geilen karren auf einen haufen :S :no: danach fängst wieder an..das will ich haben, und das und das :wall:

Das befürchte ich auch :floet: :D

Hilft eh nix,müßen wir durch :pinch: ........stellen wir uns 0815 Interier-Fahrer eben näher zusammen damits net so schlimm wird und auffällt :P

Beim Exterieur passts bei unseren ja wieder 8o :love:

• ja müssen wir wohl :) mal schaun man die ersten tränen laufen :D :lol:

ja sollten wir echt machen ;) geteiltes leid ist halbes leid 8) wie isn des eigentlich mit parken?! stehen die üblichen verdächtigen irgendwie zusammen? :)

• ja müssen wir wohl :) mal schaun man die ersten tränen laufen :D :lol:

Hehe,so schlimm wirds schon net :D

wie isn des eigentlich mit parken?! stehen die üblichen verdächtigen irgendwie zusammen? :)

Hmm glaub wer zu erst da ist kann sichs wohl aussuchen :gruebel:

Die üblichen Verdächtigen is gut,das sind ne Menge :totlachen: :thumbsup:

Werd wohl drauf rauslaufen das sich der Anreise-Convoi zusammen stellt,zumindest bei uns ;) ....bei uns is auch so ein Interieur-Freak dabei :love: :P
    Aber wird sich Alles vor Ort zeigen ^^ ,Hauptsache dabei :dancing:

• hmm ich reise wohl ziemlich alleine an :wacko: hab also kein convoi vom hotel bis zum parkhaus :)

Dann hast die freie Auswahl und die Qual der Wahl :D

Vlt. passts ja zusammen und du schließt dich uns an oder wartest bis wir eintrudeln :P ,denke da hat keiner was gegen und ein schönes Cabby fehlt uns eh :thumbsup:

Aber noch keinen genauen Plan wann wir genau vor Ort sind,aber schon recht früh :thumbup:
    Unser Orga *flo* justen könnte da was vlt. was arrangieren wenn gewünscht ;)

An den lieben TE
    Sry für OT :whistling:

• ja da quatschen wir nochmal ;) wär schon cool wenn ich mich irgendwo anschließen könnte anstatt dann alleine anzukommen :) vom hotel zum parkhaus sinds eh nur paar meter.da wird der bock net mal richtig warm,bevor ich ihn dort wieder aus mach..was mir ja grundsätzlich garnet gefällt sowas :D hab des ding glaub ich erst 2mal ausgemacht bevor mindestens 80°grad hatte :totlachen:

ja sorry kayhan :D aber ich denke du kannst es verkraften oder? 8)

• ja sorry kayhan :D aber ich denke du kannst es verkraften oder? 8)

wahnsinn :) respekt ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• mittelkonsole und armaturenbrett sind fertig!!! 8|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!