Ach man :s
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ach man :s
hab heut preis bekommen.stoßstange mit gitter 370euro
das is mal ein vernünftiger preis
'
Gesendet von meinem Android Smartphone
Ich könnt schon wieder sabbern. Also dein Innenraum ist bisher das Schönste, was ich gesehen habe bei diesem Auto. Hat irgendwie ein bisschen was vom F30
das is mal ein vernünftiger preis
'
Kann man sich schon hinter Kayhan in der Liste eintragen ?
kannste machen
Ich könnt schon wieder sabbern. Also dein Innenraum ist bisher das Schönste, was ich gesehen habe bei diesem Auto. Hat irgendwie ein bisschen was vom F30
Danke Adem Gestern war ein M3 E93 wegen Umrüstung auf LCI Rückleuchten da. Er war auch völlig begeistert vom Innenraum und hat gefragt warum ich mir nicht gleich einen M3 geholt hätte
Irgendwie sind die M3 zuuuuu leise, kann das einer bestätigen?
Wenn das klappt, ja wenns flop ist dann schade ums geld. hätte bedenken dass es wirklich klappt. hält der lack? man bräuchte ein plastikschweissgerät damit es 100% wird. hast du sowas?
Kann man sich schon hinter Kayhan in der Liste eintragen ?
ersterrrrrrr, sogar vor franky dem hersteller stimmt franky,mein freund
Das wird schon klappen zumindest brauchst du dir ja keine sorgen machen da ich ja den ersten versuch mache.und wenns einmal klappt, dann auch ein zweites und drittes mal
Zum m3.. Original sind die wirklich zum kotzen..aber ich schick dir gleich mal in whatsapp ein video..da hörste was machbar is und das is richtig richtig geil
Von der leistung her wird dir aber jeder m3 fahrer (der vorher einen n54 hatte) sagen, das der n54 mehr spass macht.zumindest wenn er gechippt is
'
So ist es video ist geil! Hab letztens einen mit aga gehört,genial
nicht deiner oder?