Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ach man :s :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :P hab heut preis bekommen.stoßstange mit gitter 370euro ;) das is mal ein vernünftiger preis :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Ich könnt schon wieder sabbern. Also dein Innenraum ist bisher das Schönste, was ich gesehen habe bei diesem Auto. Hat irgendwie ein bisschen was vom F30

• Ich könnt schon wieder sabbern. Also dein Innenraum ist bisher das Schönste, was ich gesehen habe bei diesem Auto. Hat irgendwie ein bisschen was vom F30

Danke Adem :) Gestern war ein M3 E93 wegen Umrüstung auf LCI Rückleuchten da. Er war auch völlig begeistert vom Innenraum und hat gefragt warum ich mir nicht gleich einen M3 geholt hätte ^^ Irgendwie sind die M3 zuuuuu leise, kann das einer bestätigen?

hab heut preis bekommen.stoßstange mit gitter 370euro

Wenn das klappt, ja :) wenns flop ist dann schade ums geld. hätte bedenken dass es wirklich klappt. hält der lack? man bräuchte ein plastikschweissgerät damit es 100% wird. hast du sowas?

Kann man sich schon hinter Kayhan in der Liste eintragen ? :D

ersterrrrrrr, sogar vor franky dem hersteller :lol: stimmt franky,mein freund :floet:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das wird schon klappen :) zumindest brauchst du dir ja keine sorgen machen da ich ja den ersten versuch mache.und wenns einmal klappt, dann auch ein zweites und drittes mal :P

Zum m3.. Original sind die wirklich zum kotzen..aber ich schick dir gleich mal in whatsapp ein video..da hörste was machbar is :) und das is richtig richtig geil :love:

Von der leistung her wird dir aber jeder m3 fahrer (der vorher einen n54 hatte) sagen, das der n54 mehr spass macht.zumindest wenn er gechippt is

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• So ist es :) video ist geil! Hab letztens einen mit aga gehört,genial :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk