Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

  • Sehr geil!! Absolut TOP! Fehlt nur noch die neue Front....oder die M3 Front :D
    Dann isser wirklich perfekt....

  • Danke Markus ;) Musste einen Unterschied zu deinen M3 Spiegel feststellen. Deine sind glaube wie ich vermutet habe nicht original ;)


    M3 Front ist langweilig :D meine sieht ja fast gleich aus! Wenn dann die vom M1. Aber die gibts ja noch nicht :pinch:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Genau diese Spiegel haben noch gefehlt Kay! Schaut echt top aus! Macht das Auto von Vorne noch aggresiver:D




    Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D


  • ach schade. meine sind auch voll ausgestattet. aber ich habe leider die amerikanischen spiegelgläser. darum waren sie bestimmt auch so billig. leider hat der verkäuft hier im forum das nie erwähnt gehabt. :thumbdown:

  • Danke Markus ;) Musste einen Unterschied zu deinen M3 Spiegel feststellen. Deine sind glaube wie ich vermutet habe nicht original ;)


    M3 Front ist langweilig :D meine sieht ja fast gleich aus! Wenn dann die vom M1. Aber die gibts ja noch nicht :pinch:


    Jetzt muss ich aber mal nachfragen, wareum denkst du habe ich keine Originalen? Ich habe meines Wissens lediglich die US Variante, die Spiegel habe ich ja schon
    gekauft als ich mir den Wagen geholt habe, da gabs noch keinerlei Nachbauten in 2009....und die waren ja in Jerez Black lackiert vorher

  • Zitat


    @Waf
    du bist doch lackierer. Kann man da was machen? Dank dunkler Farbe bei sauberem Auto sehr gut zu sehen :cursing: Mein Lackierer meinte nämlich das es berüchtigt für GFK ist und man es nie 100% in Griff bekommt... Zumindest bei dunklen Farben. Bei Weiß würde man es nichtmal sehen meinte er. Nie wieder GFK Teile. :thumbdown:


    Sorry überlesen.


    Ansicht bekommt man das nicht in den griff. Du bekommst es nur vernünftig hin wenn der Hersteller auch perfekt arbeitet. Da diese teile meist sehr billig in Fernost produziert werden ist das aber sehr schwierig.


    Und bei hellen farben ist es mindestens genauso zu sehen wie bei dunklen, da machen wir uns nix vor.


    Das ganze passiert ja auch nur weil du So viel Dampf hast und der Motor ja locker immer bei 90grad steht wenn man fährt. Die lufteinschlüsse in den GfK teilen, welche wirklich nur durch billige herstellerqualität kommen, dehnen sich durch die Hitze aus (ganz normaler physikalischer prozess) und wollen nach oben! Also was passiert, es drückt hoch.


    Möglichkeit ist folgende.


    Viel Geld einpacken
    Zum Lackierer gehen
    Nett fragen ob der die Löcher aufsticht und neu spachtelt (GfK Spachtel)
    Füllern
    Lackieren
    Einbauen



    Und wenn du Pech hast kommt es an 5 anderen stellen wieder. Also wie du schon sagtest nie wieder GfK

  • Puh :) ich glaube ich brauch auch die Spiegel :thumbup: sehr gute investition!

  • Jetzt muss ich aber mal nachfragen, wareum denkst du habe ich keine Originalen?

    Weil bei deinen Spiegel, die oberen Stebe nicht parallel zur Strebe am Fuß standen. Die war versetzt... Schaut hart ausgedrückt aus wie gewollt aber nicht gekönnt. Oder ist das durch den Gebrauch (zb Waschanlagen) passiert? Die sind ja auch net gerade geschmeidig :rolleyes:


    Und wenn du Pech hast kommt es an 5 anderen stellen wieder. Also wie du schon sagtest nie wieder GfK

    Das ist es ja... Keiner kann sagen ich machs dir und du hast Ruhe.

    Nett fragen ob der die Löcher aufsticht und neu spachtelt (GfK Spachtel)

    Es war ne Bastlerhaube von Morvision und hate die besagten bläschen gehabt. Die haben alle aufgestochen und mit GFK Spachtel behandelt. Bläschen hab ich keine mehr nur eben verformungen auf der Oberfläche. Echt kann jedem nur von GFK abraten! Die thermische Belastung durch die Sonne ist einfach zu stark!

    Puh :) ich glaube ich brauch auch die Spiegel :thumbup: sehr gute investition!

    Sind auf jeden Fall TOP! und verändert das Auto mehr als ich gedacht habe 8o

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • danke flo!! :love:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!