Klingt super!

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
bleibt er in Carbon oder wird gelackt?
Bin am überlegen einen Carbonstreifen freizulassen mit Übergang an den äußeren Seiten (wie der Andre ausm Forum). Allerdings wird im Frühjahr vielleicht foliert, da würde es ich dem Lackierer die Arbeit umsonst machen lassen, da man ja nicht im Übergang folieren kann
Oder gibt es da einen Trick?
Eintragung in der Schweiz
Fällt in Wagenfarbe doch nicht so auf
-
Fällt in Wagenfarbe doch nicht so auf
guter Einwandnajaa mal schauen. wenn ich ihn für nen guten Kurs kriege wird vielleicht auch ohne Eintragung eingebaut
-
Servus Kayhan spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir solch eine CSL Carbon Heckklappe zu holen, hab jedoch bis dato keinen deutschen Lieferanten finden können. Kannst du vielleicht mal dem Link Posten?
-
Etwas Carbon würde ich in jedem Fall sichtbar lassen. So wie bei Andre oder wie ich noch besser finde, wenn das Carbon wie ein Spoiler über die ganze Breite sichtbar bleibt
-
Servus Kayhan spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir solch eine CSL Carbon Heckklappe zu holen, hab jedoch bis dato keinen deutschen Lieferanten finden können. Kannst du vielleicht mal dem Link Posten?
Die werden alle im Ausland hergestellt... Bei Ebay werden Sie mit ~ 650 + Porto gehandelt.
Etwas Carbon würde ich in jedem Fall sichtbar lassen. So wie bei Andre oder wie ich noch besser finde, wenn das Carbon wie ein Spoiler über die ganze Breite sichtbar bleibt
Wollte eigentlich auch einen Streifen in Carbon sichtbar lassen. Jedoch schaut dies so abgehackt haus
Den Übergang kriegt man nur mit Lack hin, nur was mache ich wenn doch foliert wird, dann müsste ich das ganze Ding folieren lassen. Mal schauen, warte bis das Teil hier ist
-
die Selbe Heckklappe gibt es auch in GFK. Würdest du die nicht empfehlen?
Möchte meine Heckklappe sowiso in Wagenfarbe...deshalb kann ich gut auf das Carbon verzichten... -
GFK? Never!! meine Haube ist aus dem Sch... Material. Die verformt sich mit der Zeit = lack wird rissig. Carbon ist da besser.
-
aber die Heckklappe wird nicht vom Motor erwärmt wie die Haube...deshalb sollte die sich ja nicht so extrem formen... :gruebel:
-
Folie über das schöne Carbon? Ist doch Schade drum
Etwas Carbon muß zu sehen sein
Edit: So wie auf dem Bild zB.