Wird sicherlich heiß aussehen

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
sauber
und was ist jetzt mit den felgen?
jemanden gefunden?
-
Das wird genial aussehen!
-
Ouhja das wird geil!
Wird da jemand auf platz 1 von mir rücken -
Danke Jungs, ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie nervös und gespannt ich bin
Bin jetzt auch eewwiiiggg nicht gefahren, blöder Winter
sauber
und was ist jetzt mit den felgen?
jemanden gefunden?
Ehrlich gesagt, habe ich Sie nirgendwo inseriert und jetzt ist eh zu spät... Werde nach der Folierung sehen wie es aussieht. Wenns mir nicht taugt, kommen die Reifen abgezogen und die Felgen zum Lackierer von Nebenan
Will noch meinen Kofferraum etwas dämmen. Es hat immer etwas aus dem Kofferraum geklappert (wegen meinem Subwoofer). Nur was es ist konnte ich nicht rausbekommen, hat da jemand eine Idee was es sein könnte?
-
Es gibt evtl. Lieferprobleme mit der Folie (aktuell nicht lieferbar). Werde entweder ne andere Folie nehmen oder warten müssen
Hat jemand einen Vorschlag was es noch für Folien gibt? Sollte eine gegossene Folie sein und möchstlich nahe dem Original Frozen Grey.
-
ich hack nochmal genau nach.
aber der m3 war schon sehr sehr nahe an dem frozen grey dran, hatte man kaum unterscheiden können zum original
-
Morgen Früh bringt mein Folierer was von Avery, Bruxsafol, oracol und 3M mit, dann wird final entschieden.
Die von Bruxafol hab ich angesprochen. Leider soll der Hersteller nur 3 Jahre Garantie geben und nicht gegossen sein (i.wie gedehnt oder sowas), auf jeden Fall könnte die Folie im Laufe der Jahre schrumpfen, was scheisse wär..
Hätte niemals gedacht dass es so große Unterschiede in Sachen Carwrapping gibt. Seien es Farbtöne und vorallem die Herstellungsverfahren. Gegossen und Beschichtet. Welche sich vorallem in der Pflege und Verarbeitung unterscheiden sollen. Bei matten Farben sind beschichtete scheisse, weil man die Oberfläche viel leichter verkratzen kann. Bei einer gegossenen Folie soll das wiederum besser sein. Wurde mir mit dem Fingernagel jeweils demonstriert
Hoffentlich werde ich mich morgen entscheiden können, ansonsten lackier ich die Kiste noch am Ende und zahl mich dumm und dämlich
-
Morgen Früh bringt mein Folierer was von Avery, Bruxsafol, oracol und 3M mit, dann wird final entschieden.
Die von Bruxafol hab ich angesprochen. Leider soll der Hersteller nur 3 Jahre Garantie geben und nicht gegossen sein (i.wie gedehnt oder sowas), auf jeden Fall könnte die Folie im Laufe der Jahre schrumpfen, was scheisse wär..
Hätte niemals gedacht dass es so große Unterschiede in Sachen Carwrapping gibt. Seien es Farbtöne und vorallem die Herstellungsverfahren. Gegossen und Beschichtet. Welche sich vorallem in der Pflege und Verarbeitung unterscheiden sollen. Bei matten Farben sind beschichtete scheisse, weil man die Oberfläche viel leichter verkratzen kann. Bei einer gegossenen Folie soll das wiederum besser sein. Wurde mir mit dem Fingernagel jeweils demonstriert
Hoffentlich werde ich mich morgen entscheiden können, ansonsten lackier ich die Kiste noch am Ende und zahl mich dumm und dämlich
Mein orange matt ist von Bruxafol, ich bin zufrieden damit! -
Marlon kann nur wiedergeben was man mir gesagt hat. Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Plan von Folie