Neuwagen

• Ob man den Wagen kalt tritt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. So empfindlich sind die Kisten auch nicht mehr und es ist nur ein Auto (Gebrauchsgegenstand)...manche vergöttern hier anscheinend ihr Auto .... :wacko:

Traurig nur, dass die Gutmütigkeit von BMW ausgenutzt werden soll :S

• Weil ich die Sprit kosten von meinen Nebenjob selber bezahlen muss ! Und da keinen Cent Untersützung bekomme !

OOOOOOHHHHH, eine Tuete Mitleid bitte!!! Stell Dir vor es gibts Leute die muessen ihr GANZES AUTO selber zahlen und noch den Unterhalt dazu und die Spritkosten und die Falschparkertickets und die Blitzergebuehren. Armer Kerl, tust mit wirklich leid, werd heut abend noch ne Runde weinen fuer Dich.

• Weil ich die Sprit kosten von meinen Nebenjob selber bezahlen muss ! Und da keinen Cent Untersützung bekomme !

Ich bekomme nirgens unterstützung... nun gut.

Lass das Auto halt 5 Minuten eher an. Ständig solche Kurzstrecken hat, denke ich, kein Auto gerne.
    Allerdings weiss ich auch nicht wieso man bei einer Strecke von 5 km zwanghaft irgendjemanden überholen muss. Fahr den kurzen Weg ganz locker :thumbup:

Je nach dem wo du wohnst könnte man sich bei 5km fast überlegen mit dem Bus zu fahren.. Da lohnt sich ja das anlassen kaum.

Und ja: Geht auf Garantie..

Kann dann zu hier.