Kompliment - der Works einfach ein Hammerteil - ich finde der normale Cooper hat schon Co-Kart-Feeling aber der Works mit S-Button -
Allzeit gute Fahrt
gb
Kompliment - der Works einfach ein Hammerteil - ich finde der normale Cooper hat schon Co-Kart-Feeling aber der Works mit S-Button -
Allzeit gute Fahrt
gb
Wenn das mal gutgeht, so ein Auto welches einem immer ins Ohr flüstert: "Komm tret mich"
Schickes Teil, viel Spass damit
Gruß
Johannes
Klasse Spielmobil
Der Sound ist auch
Alles anzeigenWenn das mal gutgeht, so ein Auto welches einem immer ins Ohr flüstert: "Komm tret mich"
Schickes Teil, viel Spass damit
Gruß
Johannes
Wie recht du hast - der flüstert wirklich nur
Klasse Spielmobil
Der Sound ist auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Soundfile - wenn meiner mal warm gefahren ist werde ich auch mal eine erstellen . Aber genau das Blubbern ist auch bei Meinem.
Das Kennzeichen sagt ja alles
Ausgesprochen
FUCK
FUCK IST DIE KARRE GEIL
Echt ein Knaller Auto.
Glückwunsch mein Lieber und immer gute Fahrt.
Gefällt mir sehr gut, habe ihn ja schon bei Facebook gesehn
Nette Kiste, viel Spaß damit Uwe!
Bin bis jetzt nur den Cooper D gefahren, selbst der hat mich in Sachen Fahrspaß schon irgendwie überzeugt.
Gute wahl Uwe, sehr schönes auto, ich liebe den wagen, macht richtig spass ihn zu fahren.
Der ist genau mein gescmack.
bin mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerreifen sein wird .
Wie keine 20 zoll.