Preis neuer 320 d Motor?

  • Zitat von »fazerman«




    Meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung neuem Motor. Vielleicht lässt sich ja am Preis was machen :P. Danke für eure Antworten Jungs. Kann jemand den Preis für einen neuen Motor bestätigen?


    Meiner hat vor ca 20000km einen neuen bekommen. Ist allerdings ein 325i. Waren laut BMW etwas um die 6000?. Kann gerne meine Unterlagen nach der Rechnung durchforsten wenn du möchtest.


    Ist schon in Ordnung. Glaub da gibt's nichts mehr zu überlegen.


    Hochmals Danke euch allen.

  • Nur mal so am rande und zwar schreibst du das Garantie hast.


    Was für eine Garantie hast du und wann hast du den Wagen gekauft ( vor 6 Monaten oder länger her?)


    Wenn eine Europlus hast dann müsste doch lt. Garantiebedienungen die Europlus 100% übernehmen bis 100tsd. km.


    Daher frage ich mich wieso du die 2000 Euro draufzahlen sollst / musst?


    Unabhängig davon, nimm einen neuen Motor. Ich hatte mal das gleiche Angebot, habe mich für die restaurierung von meinem Motor entschieden was sich als großer Fehler rausgestellt hat 15tsd. km später.

  • Dafür das du Däne bist kann man dich deutlich besser verstehen und deine Texte besser lesen als bei einigen anderen Usern :)


    Meine Meinung ist auch nimm den neuen Motor,für 2k Euro würde ich da nichtmal drüber nachdenken. :thumbsup:

  • Neuer Motor ist bestellt. Habe den Preis noch Mal um ein Drittel (1335 euro)drücken können, und ein Paar Blackline Rückleuchten und Schwarze Nieren noch dazu inkl. Einbau. Hat sich doch gelohnt, stur und hart zu bleiben :thumbsup: . Der freundliche hat auch Vorteile für sich darin gesehen, gleich einen Neuen Motor zu nehmen. Ich werde natürlich später Bilder vom Fahrzeug machen, damit ihr wisst wie ein Dänischer E91 ausseht :D .

  • Neuer Motor ist bestellt. Habe den Preis noch Mal um ein Drittel (1335 euro)drücken können, und ein Paar Blackline Rückleuchten und Schwarze Nieren noch dazu inkl. Einbau. Hat sich doch gelohnt, stur und hart zu bleiben :thumbsup: . Der freundliche hat auch Vorteile für sich darin gesehen, gleich einen Neuen Motor zu nehmen. Ich werde natürlich später Bilder vom Fahrzeug machen, damit ihr wisst wie ein Dänischer E91 ausseht :D .


    :thumbsup: Guter Deal!

  • Hallo,


    auf alle Fälle neuen Motor einbauen lassen, ist ein Schnäppchen für 2000 Euro, hab dir hier mal vom Teilekatalog nen Preis schnell rausgesucht von nem 20d Motor, bedenke, da kommt noch die Mehrwertsteuer dazu:
    http://bmwetk.com/teile-katalo…/2007/02/48480/11/11_2175


    MFG


    Der hier genannte Preis ist für einen Austauschmotor. Ein neuer ist bestimmt nochmal teurer.
    Ich hätte dir auch gesagt, zu dem Preis den neuen Motor zu nehmen.
    Glückwunsch zu deinem Verhandlungsgeschick. Hat sich gelohnt :)
    Und, dein deutsch ist tatsächlich sehr gut!!!
    Schreibe uns mal später ob alles gut verlaufen ist.

  • Dafür das du Däne bist kann man dich deutlich besser verstehen und deine Texte besser lesen als bei einigen anderen Usern :)


    Meine Meinung ist auch nimm den neuen Motor,für 2k Euro würde ich da nichtmal drüber nachdenken. :thumbsup:

    Ich denke, er ist Fahnenflüchtiger, daher das gute deutsch. :D