Preis neuer 320 d Motor?

  • fazerman.. rein aus interesse .. was kostet ein 3er so in DK ?
    mein kunde mit dem ich mich sehr gut verstehe (seine firma ist in gentofte) hat für seinen Audi A4 von 2008 jetzt 55.000 € gezahlt.. (in Deutschland ab 18.000 € ) zuu kriegen :D ist echt heftig! :D

  • Mein 3er kostete mir als ich ihn gekauft habe 300000 Dänische Kronen. Das sind ungefähr 40000 Euro. Es ist ein 2007 Model, die Ausstattung kannst du in meinem Profil sehen. Ein nagelneuer kostet das Doppelte. Die Preise bei uns, sind zum kotzen. Es ist eine Frechheit wieviel Geld die Regierung, uns Autofahrern aus der Tasche zieht.

  • :staunen: :staunen: :staunen: das ist echt heftig. Könnt ihr die nicht billiger aus dem Eu Ausland beziehen, oder müsst ihr dann soviel Steuern drauf zahlen, dass es wieder aufs Gleiche kommt?