Der Flügel

BMW ALPINA B3 GT3(Limitiertes Sondermodell)/ Neue Bilder
-
-
Die Farbe
-
Mir gefällt der Wagen saugut, bis auf die Farbe, aber auch die würde ich in Kauf nehmen bei solch einem Wagen
Mein 335d für den Alltag und den Alpina für die NOS -
Nur die Spiegel
VFL oder M3 Spiegel würden dem Wagen besser stehen ...
-
Wenn schon, dann in grün mit genau dieser Folierung.
Wer den in schwarz will greift besser gleich zu einem stinknormalen B3s.
ps
Ja, die Mühle ist schon vor ein paar Wochen vorgestellt worden. -
Sehr schön
-
O M G
ich
BRAUCH GENAU DIESES AUTO
-
Also die Felgen find ich hammer! Hätte ich mir nicht schon die M220 gehollt würd ich echt überlegen mir die GT3 Classic 19" zu kaufen..
Ausserdem erscheint der B3 GT3 serienmäßig in saphirschwarz oder minerallweiss metallic... Sonderlackierungen sind gegen Aufpreis erhältlich..Ausserdem kann man die offiziele Folierung im Design des B6 GTR Rennwagen ordern..
Für 89'900€ inkl. 19% Mwst. darf man sich denn Alpina B3 Gt3 gönnen!/Edit
Der unterschied zwischen dem B3 S und Gt3 besteht nicht nur in der lackierung!
Ein KW Gewindefahrwerk wurde verbaut, Drexler Diff, Akrapovic auspuffanlage, hochleistungs festsattelbremse VA 6 Kolben HA 4 Kolben, schallensitze mit Sitzheizung etc.. -
Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Von außen betrachtet erwartet man bei dem Jausenbrett und der Folierung einen kompromißlosen Sportler was hier defakto leider nicht der Fall ist. Automatik und Navi sind hier so passend wie Kotschützer und Gepäckträger auf einem Rennrad.Der Sound der Akrapovic Anlage ohne MSD würde mich allerdings interessieren.
-
alpina hollte nicht umsonst den Titel in der deutschen GT Serie.. So schlecht kann der Wagen nicht sein!
Die grüne Folierung ist als Option wählbar, genau so wie das Navi dieses kriegt man erst mit dem Komfortpaket.. Vergesst nicht das Fahrzeug hat eine Strassenzulassungohne diese währe natürlich mehr machbar gewesen..