Probleme mit MP3 DVD

  • Ich würde die Mp3 Dateien in konstanten 128bit oder 192bit umwandeln und die MP3ID1 und ID2 + Cover usw rauslöschen.
    Prog zum umwandeln evt. Super (kennt jemand noch ein besseres Programm?) und für die IDs Winamp :)


    Apropo, mir fällt gerad ein, da war doch was mit Copyright und DRM die nicht abgespielt werden? ?(

  • Also ich weiss nicht was für Probleme gewisse hier mit dem brennen von DVDs haben.. Wichtig ist es DVD+R Rohlinge zu verwenden, ausserdem die langsamste Brennstufe wählen.. Hab auf dem Weg in die Ferien 1000km gemacht und kein einziger Aussetzer der DVD ;) Mein Navigation hab ich genau do gebrannt läuft 1a


    mfg

  • Dann sei doch zufrieden und wunder dich nicht über gewisse Leute.
    Außerdem gehts hier nicht um Navigationsdaten sondern MP3's.


    Lesen ist wohl nicht deine stärke. Meine MP3 DVD läuft ohne einen aussetzer! DVD+R(Verbatim am besten geeignet) verwenden und langsam brennen..
    Ich versuch dir nur zu helfen :D und euch das mit der Bitrate zu ersparen!

  • Ich habe jetzt mal eine MP3-CD aus iTunes heraus gebrannt mit ausschließlich gekauften Liedern und den üblichen Brennparametern (192 kbit/sec konstante Bitrate, 44.1 kHz, Stereo, 16x Brenngeschwindigkeit). Lief zunächst relativ gut, hat alle Lieder erkannt, war aber trotzdem unflüssig bei der Titelwahl. Ab heute Nachmittag hat er dann wieder angefangen, Lieder zu überspringen. Sorry, aber euer MP3-Parameter-Hokuspokus schließe ich aus.


    Ich habe alle erdenkbaren Kombinationen von MP3-Brennparametern, CD-Rohlingen und Brennprogrammen (Roxio, Nero, iTunes) ausprobiert. Da tut sich nicht viel ...

  • Kurze Frage,kann jedes Navi Prof. DvD mit Mp3 lesen? Meiner ist von 11-2006 und ich hatte es mal kurz probiert. Ging aber nicht. Vielleicht lag es ja doch nur am Rohling. Hatte eine alte DvD RW genommen.

  • Zitat

    Kurze Frage,kann jedes Navi Prof. DvD mit Mp3 lesen? Meiner ist von 11-2006 und ich hatte es mal kurz probiert. Ging aber nicht. Vielleicht lag es ja doch nur am Rohling. Hatte eine alte DvD RW genommen.


    Ich kann dir nur raten es auszuprobieren. Bei mir laufen DVD-R MP3 mit max 192bit und 44100hz.

  • Nevil ja das geht, meiner ist auch BJ 2006
    M-Racer also mit MP3-CDs hatte ich noch nie Probleme! Benutze immer Sony CD-R, vieleicht ist dein Brenner kaputt.. Hast du noch einen anderen pc zu hause?


    mfg


    Hi, danke für den Tipp, wir haben drei PC's, einen sehr guten und hochwertigen S-ATA Brenner, einen Sony Brenner, der sogar Blu-Rays brennt und den Brenner in meinem neuen Laptop. Ich brenne vorsichtshalber immer nur mit 16facher Geschwindigkeit. Ich höre immer wieder von anderen mit Navi Prof. die dasselbe Problem haben. Ich habe mal an die BMW-Kundenbetreuung geschrieben, die Antwort steht leider noch aus, da sie die Mail an die "Fachabteilung" weitergeleitet haben. :|

  • Zitat

    Nevil ja das geht, meiner ist auch BJ 2006
    M-Racer also mit MP3-CDs hatte ich noch nie Probleme! Benutze immer Sony CD-R, vieleicht ist dein Brenner kaputt.. Hast du noch einen anderen pc zu hause?


    mfg


    Alles klar. Werde ich mal probieren. Habe mehrere Rechner und Laptops ;) Schätze es lag am alten DvD-RW Rohling.