Beiträge von -sTyle-

    Hallo,


    auch wenn du es nicht lesen/hören willst, ich halte von diesem rumgemurkse am BMW-Emblem auch nichts... auch nicht wenns Carbonfarben o.s.ä. ist. Das Zeichen ist nun mal blau/weiß mit Propeller und NUR so hat es was an einem BMW zu suchen. Es muss doch nicht an allem rumgepfuscht werden. (nur meine Meinung)


    Wenn ich dein HSV-Dingens sehe, reiß ich es dir runter! ;)

    Jetzt wird's hier aber abenteuerlich!! Ich denke/hoffe die von euch geschilderten Ereignisse sind die Ausnahme.


    Letztendlich wird hier nur der Threadersteller selbst Auskunft geben können was schlussendlich der Grund für den Meisenknösel war. Da es aber so irrsinnig ist, hätte mich der wahre Grund brennend interessiert!

    Danke für den link, Thema hat sich damit erledigt -> nichts für mich!


    ...zu meiner Verteidigung, die Bezeichnung "M3-Look" stammt vom eBay Verkäufer :)

    Hallo,


    meiner ist auch weiß und ich nehme Teer-/Harzentferner oder Reinigungsknete. Von Nagellackentferner würde ich Abstand nehmen. Wirst hier aber sicherlich noch qualifiziertere Antworten erhalten!

    Zitat


    Kann mich nicht erinnern, jemals einen nützlichen Post von dir gelesen zu haben.. so viel zum Thema "dazu beitragen dass das Forum jeden Tag unübersichtlicher wird" ;)


    PATSCH... das hat gesessen... loool

    Zitat

    Kurze Frage,kann jedes Navi Prof. DvD mit Mp3 lesen? Meiner ist von 11-2006 und ich hatte es mal kurz probiert. Ging aber nicht. Vielleicht lag es ja doch nur am Rohling. Hatte eine alte DvD RW genommen.


    Ich kann dir nur raten es auszuprobieren. Bei mir laufen DVD-R MP3 mit max 192bit und 44100hz.