Felgenkauf bei ebay Kleinanzeigen

• Wenn die Felgen in Ferricgrey OK wären, wäre es ein wirkliches Schnäppchen :!:
    Deshalb vermutet mein Bauch einen Haken an der Sache :rolleyes2:

dein Bauch hat recht denke ich; seine Antwort, nachdem ich Paypal angeboten habe:

"Ja also, wenn das Geld da ist werde ich die Felgen sofort versenden, das ist kein Problem, wenn ich morgen versende ist es entweder am Samstag oder Montag da.

Problem ist folgendes , ich selber habe garkein Pay.Pal Konto und habe jetzt mal meinen Bruder gefragt und der ist Reifenhändler und der hat schon in letzter Zeit sehr viele Auto Zubehör Teile verkauft aber kein gewerbliches Konto, er würde die Zahlung nur annehmen wenn Sie in der Beschreibung "Fälliger Betrag" hinschreiben und nichts von den Autoreifen, weil soviel darf man als Privatperson nicht verkaufen und er hat kein gewerbliches Konto.

Ansonsten kann ich Ihnen noch Überweisung anbieten, dann könnten Sie auch ne Blitzüberweisung machen und das Geld ist auch schon morgen früh auf dem Konto und ich kann die Felgen gleich abschicken.

MfG"

Ist Reifenhändler; hat aber kein gewerbliches Konto - das widerspricht sich doch von selbst :thumbdown:

ICH LASS DIE FINGER DAVON - IST MIR ZU HEISS :cursing: Wäre auch zu schön um, wenn es da kein Haken gäbe ^^

• Überweisungen kann man schon machen,
    musst nur "Unter Vorbehalt" drauf schreiben.

Aber wenn jemand keinen Kaufvertrag,
    die Gebühren bei PayPal sparen oder sehr ominös daherkommt.
    Finger weg.

Aktuell gibt es die von dir gesuchte Felge mit Reifen im Marktplatz.

• Ebay kleinanzeigen ist immer mit äußerster vorsicht zu genießen. Warum sollte ein serioser verkaufer paypal oder per nachname ablehnen???
    Uberlegs dir nochmal...

• Ebay kleinanzeigen ist immer mit äußerster vorsicht zu genießen. Warum sollte ein serioser verkaufer paypal oder per nachname ablehnen???
    Uberlegs dir nochmal...

Was noch einem stutzig machen sollte:

Er wollte 680€ - ich habe ihm 650€ inkl. versand per paypal angeboten. Und ohne zu murren hat er es sofort akzeptiert. Dabei weiss jeder, dass es per paypal paypalgebühren gibt, d.h. er bekäme nur abzgl. 50€ versand und 2% paypalgebühren (13€) grad mal 587€, dabei wollte er 680. Wie gesagt ohne zu murren und keine Verhandlungen - dabei könnte er es bei ebay locker über 1000€ verkaufen!

Suche in ferricgrey...

• Ja die könnte er locker bekommen wenn der die denn besitzen würde.

Ebay-Kleinanzeigen ist gerade DAS Portal für alle wo nichts gutes beabsichtigen. Da sind wirklich 70 % Leute drin wo beabsichtigen anderen zu schaden!

Mein Onkel hat da vor etwa 1 Monat für 140 Euro zwei Fußballtickets gekauft und nie erhalten.

Hier der nächste:

3 Anzeigen mit dem selben Felgentyp und 3 mal verschiedener Wohnort angegeben. Nee, ist klar!

Felgen

• also, ich hab 60km auf Passau...einfach!

Allgemein kann ich nix schlechtes über ebay kleinanzeigen sagen, solang man selber abholt!!

übrigens, paypal bringt euch bei diesem Fall gar nix.
    Der Käuferschutz würde nur bei einer Auktion oder sofortkauf via ebay.de greifen, aber nicht die Kleinanzeigen seiten!
    steht auch mehrfach!

Überweisung ist nicht empfehlenswert

Ich hab neulich nen komplettsatz styling225 über kleinanzeigen gekauft. musste zwar 130km weit fahren, aber das wars mir wert!

• Was noch einem stutzig machen sollte:

Er wollte 680€ - ich habe ihm 650€ inkl. versand per paypal angeboten. Und ohne zu murren hat er es sofort akzeptiert. Dabei weiss jeder, dass es per paypal paypalgebühren gibt, d.h. er bekäme nur abzgl. 50€ versand und 2% paypalgebühren (13€) grad mal 587€, dabei wollte er 680. Wie gesagt ohne zu murren und keine Verhandlungen - dabei könnte er es bei ebay locker über 1000€ verkaufen!

Suche in ferricgrey...

Ich würde sie definitiv nicht kaufen!!! Ich biete einen gebrauchten satz 193er M in silber an mit nem
    satz sommerreifen. Nimm die und lass sie dir beschichten :D

Jetzt mal abgesehen von mir, uberleg dir das mit ebay kleinanzeigen gut.