Wenn die Felgen in Ferricgrey OK wären, wäre es ein wirkliches Schnäppchen
![]()
Deshalb vermutet mein Bauch einen Haken an der Sache
dein Bauch hat recht denke ich; seine Antwort, nachdem ich Paypal angeboten habe:
"Ja also, wenn das Geld da ist werde ich die Felgen sofort versenden, das ist kein Problem, wenn ich morgen versende ist es entweder am Samstag oder Montag da.
Problem ist folgendes , ich selber habe garkein Pay.Pal Konto und habe jetzt mal meinen Bruder gefragt und der ist Reifenhändler und der hat schon in letzter Zeit sehr viele Auto Zubehör Teile verkauft aber kein gewerbliches Konto, er würde die Zahlung nur annehmen wenn Sie in der Beschreibung "Fälliger Betrag" hinschreiben und nichts von den Autoreifen, weil soviel darf man als Privatperson nicht verkaufen und er hat kein gewerbliches Konto.
Ansonsten kann ich Ihnen noch Überweisung anbieten, dann könnten Sie auch ne Blitzüberweisung machen und das Geld ist auch schon morgen früh auf dem Konto und ich kann die Felgen gleich abschicken.
MfG"
Ist Reifenhändler; hat aber kein gewerbliches Konto - das widerspricht sich doch von selbst
ICH LASS DIE FINGER DAVON - IST MIR ZU HEISS Wäre auch zu schön um, wenn es da kein Haken gäbe