Tiefe und Felgengröße sehen ganz schick aus nur das Felgen Design gefällt mir nicht.
selber meinung. die felgen sind hässlich! und doppelrohr beim m3 omg...
Tiefe und Felgengröße sehen ganz schick aus nur das Felgen Design gefällt mir nicht.
selber meinung. die felgen sind hässlich! und doppelrohr beim m3 omg...
Dann schon eher so !!!
"Wahnsinns M3" > Yap, schrecklich (technisch wie optisch)!
Ich finde die Felgen sehen aus wie Barracuda Tzunamee
stimmt, sind aber Oxigin
Ich find die Felgen jetzt nicht sooo schlimm, wärs ne andere Farbe ok.
Aber die 2 Endrohre gehen absolut gar nicht
Dann schon eher so !!!
![]()
Auch nicht schlecht redhooter,aber nicht ganz so tief...
optisch ist er wirklich optimal tief-aber natürlich nicht mehr fahrbar im alltag.
Wollt euch nur mal was zum anschauen geben-ist ja mal was,oder?
Will ihn ja nicht kaufen,habt ja recht-die felgen sind nicht sooo der brüller-aber mal was anderes und so häslich sind sie nun auch wieder nicht.Den Rest vom auto hab ich überflogen-mich hat halt die tiefe und felgen umgehauen
Alles anzeigenAuch nicht schlecht redhooter,aber nicht ganz so tief...
optisch ist er wirklich optimal tief-aber natürlich nicht mehr fahrbar im alltag.
Wollt euch nur mal was zum anschauen geben-ist ja mal was,oder?
Will ihn ja nicht kaufen,habt ja recht-die felgen sind nicht sooo der brüller-aber mal was anderes und so häslich sind sie nun auch wieder nicht.Den Rest vom auto hab ich überflogen-mich hat halt die tiefe und felgen umgehauen
Ja die Tiefe ist optisch schon lecker,aber alles andere, wie schon geschrieben, ist nunmal reine Geschmacksache.Und da wirst du hier im Forum alles andere als eine Übereinstimmung bekommen.......Aber der Versuch war es wert !!!
Felgen gefallen mir nicht
Wie kann man nur von 4 auf 2 Auspuffrohre umbauen??
Tiefe sieht gut aus, aber für den Alltag unbrauchbar
Ganz nett für die Eisdiele.
Für mehr kannste das Ding ja nicht mehr gebrauchen.
Wenn dann auf der Nordschleife der 45PS Polo von hinten drängelt wirds übel
Aahahahahahahahaha der war gut
Tieferlegung und Felgendimension kommen sehr gut rüber Naja zum Auspuff und Felgendesign brauche ich wohl nichts zu sagen
Ups wo ist den die Farbe bei dem M3?