Hallo,
suche für den sommer neue pflege Produkte!
Habe sonst immer mit sonax gearbeitet effekt ist zwar nicht schlecht aber nicht von langer dauer.
habe nun diese Set von Meguiars gesehen ... taugt das etwas?
Hallo,
suche für den sommer neue pflege Produkte!
Habe sonst immer mit sonax gearbeitet effekt ist zwar nicht schlecht aber nicht von langer dauer.
habe nun diese Set von Meguiars gesehen ... taugt das etwas?
Hättest du die Suche benutzt,hättest du was darüber gefunden.Das Set haben sich schon einige bestellt und sind damit mehr als zufrieden.ich hab es auch und würde es immer wieder empfehlen.schau mal bei den forumshändlern,vielleicht bekommst du es da billiger!
Wenn Du ein paar Tipps zu den Produkten von Meguiar brauchst, kannst Du quaxi anschreiben, Sie ist Aufbereiterin und hat schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt.
Göran
Ich habe mir die selbe Frage zu Anfang gestellt, aber nachdem ich mir das Meguiars Set geholt hatte, sah man(n) sofort, es hat sich gelohnt. Wenn du die richtige vorbehandlung machst, und dann anschliessend alle 3 Steps verwendest, wirst du begeistert sein
Und falls du irgendwann sagst, ich würde auch gerne die Haarlinienkratzer (swirls) entfernen, dann schreib mir eine PN, dabei kann ich dir auch viele Tipps geben
Hatte von Sonax mal ein Nano-Scheibenspray, hatte leider nicht den gewünschten Abperleffekt und war zudem nicht ganz billig. Benutz seitdem kein Sonax-Produkt mehr sondern nur noch Meguiars-Produkte
Das Set kannst du problemos kaufen, ist alles enthalten was das Autoherz begehrt, zudem ist es billiger als der Einzelkauf aller Produkte.
Zur Autowäsche benutz ich schon seit über 2 Jahren das Meguiars NXT Autoshampoo, anschließend die Deep Crystal Polish ohne Schleifanteile und als Wachsschicht das Meguiars NXT TechWax 2.0. Und was soll ich sagen, ich bin jedes Mal mehr als nur begeistert. Die Produkte sind sehr ergiebig und bis jetzt mußte ich noch keine einzige Flasche nachkaufen - und ich wasch mein Auto im Sommer wöchentlich!
Die Meguiars-Produkte halten auf jeden Fall was sie versprechen, und ich war anfangs selbst sehr skeptisch
Ändert bitte einer den Threadtitel mal in was vernünftiges und löscht den Schrott raus? Kann hier genausogut um Teelichter gehn...
Kannst du bedenkenlos kaufen. Ein gutes Einsteigerset, was man, wenn man möchte, problemlos erweitern kann
ok danke werde das mir nun mal bestellen und ausprobieren...
weis jemand von euch ob so eine vossner Poliermaschine für den anfang gut genug ist?
Ändert bitte einer den Threadtitel mal in was vernünftiges und löscht den Schrott raus? Kann hier genausogut um Teelichter gehn...
zufrieden ?? mit deinen teelichtern??