Taugt das etwas Meguiars Aktionstasche

  • Danke für die Tipps freu mich wie ein kleines kind schon auf schönes wetter :)

  • Danke für die Tipps freu mich wie ein kleines kind schon auf schönes wetter :)


    Das glaub ich dir, ich habe schon heute damit angefangen, den Audi TT von einem guten Kumpel aufzubereiten, heute aber nur von innen gereinigt ;)
    Morgen gibts dann erstmal 3-Schichten Politur und eine Schicht Wachs :thumbup:

  • Das Ultimate quick wax lohnt sich das? :) Hab jetzt schon für 150€ sach bestellt und krieg nicht genug :) glaub werde langsam süchtig :D

  • Ein Tipp von mir


    Fixier dich nicht so auf die meguairs Produkte gibt eindeutig bessere für weniger Geld ;)


    Meine Favoriten sind chemical guys, surf City Garage usw


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • werd mal ausprobiern bisher habe ich nur gutes gehört ..habe vorher immer mit sonax gearbeitet und von vielen gehört das meguairs da besser ist

  • Da hast du ja ein gutes Set beisammen inzwischen ;)
    Das Deep Cystal Polish Step 2 und das NXT Tech Wax 2.0 verwende ich selber, bin sehr zufrieden damit, und ergiebig ist es außerdem. Bedenke aber, dass das Deep Crystal Polish Step 2 keine Politur im eigentlichen Sinne ist, sondern ohne Schleifanteile auskommt und den Lack nur optisch aufwertet.
    Was bei deinem Set noch fehlt ist ein Autoshampoo 8o
    Da kann ich dir das Meguiars NXT Wash Autoshampoo 532ml (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) empfehlen.
    Schont den Lack, ist sehr ergiebig und sorgt für einen tollen Glanz nach der Wäsche :thumbup:
    Was dir noch sehr zu empfehlen ist wäre ein Waschhandschuh mit dem du das Shampoo aufträgst, hab inzwischen 2 davon (einen für die Felgen und einen für das restliche Auto).


    Bin aktuell am Überlegen ob ich mir eine Exzenter Poliermaschine zulegen soll, dass wäre meine nächste Anschaffung :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • :D


    Hehe Schampo ist auch dabei die pads verdecken es nur etwas :)
    JA hab schon so ein Microfaser Waschhandschuh ich schau mal ob der passt jetzt muss ich erst mal da zeug ausprobieren :)
    aber vielen dank für die tipps


    so ein exzenter ist sicher geil :D