Komisch, das jeder den Titel verstanden hat, und eine genaue Antwort dem TE gegeben hat.......

Taugt das etwas Meguiars Aktionstasche
-
-
Komisch, das jeder den Titel verstanden hat, und eine genaue Antwort dem TE gegeben hat.......Der Titel hat keinen Aufschluss darüber gegen, um was es in diesem Thread überhaupt geht. Das kam erst mit dem Lesen des 1. Posts raus.
-
Zitat
Der Titel hat keinen Aufschluss darüber gegen, um was es in diesem Thread überhaupt geht. Das kam erst mit dem Lesen des 1. Posts raus.
Naja, bei den meisten Meguaris Set's
geht es eh um die 3 Steps, von daher wusste ich direkt was der TE wollte.
Naja genugt gespamt -
Naja, bei den meisten Meguaris Set's
geht es eh um die 3 Steps, von daher wusste ich direkt was der TE wollte.
Naja genugt gespamtDas hat er erst später eingefügt
Der ursprüngliche Titel lautete nur: "Taugt das was?"
-
Ok, als ich geantwortet hatte, stand da ein anderer Threadtitel. Darum auch die Frage, was es am Titel nicht zu verstehen gibt.
-
Hab mir nun das Set geholt :)... Brauch nun Rat... Wenn ich step 1 und 2 angewendet habe und dann step 3 das wachs kann ich danach noch das next Techwax 2.0 drauf machen hab nämlich auch noch gekauft nur weis nicht genau ob sich die miteinander vertragen oder ob das next Wachs auf dem step 3 Wachs dann auch hebt
-
Hab mir nun das Set geholt :)... Brauch nun Rat... Wenn ich step 1 und 2 angewendet habe und dann step 3 das wachs kann ich danach noch das next Techwax 2.0 drauf machen hab nämlich auch noch gekauft nur weis nicht genau ob sich die miteinander vertragen oder ob das next Wachs auf dem step 3 Wachs dann auch hebt
Ich sag mal so, Step 3 ist ein Wachs, und das Techwax 2.0 auch.
Und wenn du beides verwenden würdest, nennt man das Topping ( auf das Wachs noch eine Schicht drauf).
Das eine hebt den anderen nicht auf, da es keine abrasive Wirkung hat, aber ich würde dir empfehlen nur eins von dem Wachs zu benutzen, oder du nutzt das Step 3, und nach 24 Stunden Ablüftzeit das TechWax 2.0 , das Ergebnis wir dichWichtig ist, nicht nach dem Wachsen, noch eine Schicht sofort drauf machen.
-
Super danke für die schnelle Antwort
Sag mer mal ich hab alle 2 Schichten drauf warte etwa 12 Stunden und hau dann noch den ultimate quick detailer drauf wird's dann noch besser ?
-
Super danke für die schnelle Antwort
Sag mer mal ich hab alle 2 Schichten drauf warte etwa 12 Stunden und hau dann noch den ultimate quick detailer drauf wird's dann noch besser ?
Den Quick Detailer kannste direkt nach dem Wachsen drauf hauen, dann glänzt es etwas mehr
Das ist auch zum Kneten sehr gut geeignet, und damit kann man auch nach dem Polieren /Wachsen die Reste entfernen, Fingerabdrücke usw.Kannst es auch als eine art Trockenwäsche nutzen bei ganz leichten Schmutz
-
Bin auch Super zufrieden mit dem Step 1-3.
Auch die anderen Produkte die ich habe sind Super.Sent from my iPhone using Tapatalk