Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++

• Und Chris: als erste veränderung könnte dir den pp esd ans Herz legen :thumbsup:

War auch schon eine Überlegung..nur, ist der lauter? Mein Problem an der Sache ist das dass ich Schichtarbeite und morgens um 5 losfahre..
    Momentan hab ich noch ein gutes verhältniss zu meinen Nachbarn, und das sollte auch so bleiben :D

@ all: jungs ihr macht mich schwach :thumbsup:

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Danke! Kann ich auch nur sagen: Schöner Wagen!
    Hast ja noch einiges vor mit deinem Wagen, bin mal gespannt was du draus machst!

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Yoa...ist schon gut lauter ;) Schenk deinen Nachbarn ohrstopsel und alle sind happy :D

Mal den Winter abwarten..Wobei ich wahrscheinlich erst mal das M-Paket nachrüste.. ?(

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• hi, Bilder? Keine Änderungen, dann wohl doch net so lange hier :D das kommt noch ;) Und Grüße aus LB ;)

Bilder kommen noch. Wenn ich nächste Woche mal Zeit hab mach ich mal welche, halt mit Winterreifen :S
    Das da noch was kommt befürchte ich auch ;) Erst mal meinem Konto ein bisschen Zeit zur erholung geben :P

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Hast Du die in Schwarz o. in Silber?

Ich hab sie in Silber! Da ich Chromline hab passt das ganz gut! Hatte von dem Felgenhersteller vorher noch nie was gehört geschweige denn überhaupt gesehen.
    Sehen wirklich Super aus auf meinem Auto!

That's what gets you."

Jeremy Clarkson