Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
Gilt der Preis von 339€ für einen lackierten Performance Diffusor auch für den E92 335er?
-
Naja, war auch überrascht aber wie gesagt den Preis habe ich vor etwa 1 Monat bezahlt bei meiner BMW Niederlassung. Auch hier über unseren Forumshändler habe ich damals den Diffusor für den Preis angeboten bekommen. Das würde dann bedeuten das die praktisch 30 Euro Verlust gemacht haben wenn der EK bei 220 Euro liegt.
Naja, den Diffusor habe ich ja schon. Die Schweller um die es hier geht wären auch Interessant wenn man die für einen guten Kurs bekommt.
Sind ja genug Interessenten schon vorhanden.
-
@ mastyle11
Alle Händler sind gleich
nur eben die Niederlassungen nicht, hier hören wir immer wieder das andere Preise möglich sein sollen. Das gilt übrigends auch bei Neuwagen.
Gerne versuche ich wenn alle Besteller feststehen, einen besseren Preis für Euch auszuhandeln. Eventuell über einen unserer BMW Partner im Ausland, dort sind manchmal Teile etwas günstiger.
Melde Dich doch mal bei mir.Gruß
Matthias -
Also ich habe generell Interesse an fast allem wenn der Preis stimmt : )
Wenn mal eine Zahl fallen würde wird wohl jeder für sich entscheiden und eine feste zusage machen aber ohne Preis ......
Wenn ich bei der SB 10 oder 20 Euro gegenüber dem Preis sparen kann wo ich die Schweller bei meiner Niederlassung bekomme dann loht es sich für mich beispielsweise nicht.
Genug Interessenten gibt es ja bereits. Wird zeit das mal Zahlen genannt werden.
-
Also ich habe generell Interesse an fast allem wenn der Preis stimmt : )
Wenn mal eine Zahl fallen würde wird wohl jeder für sich entscheiden und eine feste zusage machen aber ohne Preis ......
Wenn ich bei der SB 10 oder 20 Euro gegenüber dem Preis sparen kann wo ich die Schweller bei meiner Niederlassung bekomme dann loht es sich für mich beispielsweise nicht.
Genug Interessenten gibt es ja bereits. Wird zeit das mal Zahlen genannt werden.
Im 1. Post steht doch mal ein vorläufiges Angebot - wurde gleich am Anfang gemacht als es erst um die 5-6 Interessenten waren.
-
Jetzt wartet doch mal ein bischen ab, die Deadline hat der Threadersteller auf 8.1 gestetzt, dann wird es definitive Zahlen geben...
-
Ganz schön was los hier.
Erstmal wollte ich ja nur wissen wer Interesse hat, damit eine Anfrage überhaupt Sinn macht.
Bis jetzt sind es ja schon einige.
Darum habe ich heute schonmal unverbindlich angefragt, wenn wenigstens 10 auch bestellen.
Eine Antwort habe ich noch nicht. Also Geduld.Bisheriger günstigster Preis bei Einzellbestellung :292€
Wie hier schon gesagt wurde sind keine Wunder zu erwarten im Preis.Deadline zur Interessentensammlung ist weiterhin 8.1.2012.
@ mk-albatros: Top.
Wenn es soweit ist kommen wir auch gerne auf dich zurück.Bis jetzt sind ja schon mehr als 10 Interessenten.
-
OT: scheint mir du bist neu hier
Sollten wir hier nicht auch gleich die Performance Diffusor Anfrage hinzufügen??
Naja angemeldet bin ich schon ein wenig aber noch nicht so ganz aktiv,... zwecks arbeit und zeit mangel, daher kenn ich noch nicht jede ecke des Forums
und wegen dem performance Diffusor könnte man gleich eine anfrage mit hinzu fügen, aber glaub das wurde schon getan
lg
-
hihi, bin auch dabei, wenn der Preis stimmt...
Guten Rutsch an alle!