Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Ja, jeder Händler is halt ned so billig... und ich glaube das Angebot dass Betteljunge hier gepostet hat is von Leebmann ?(

Puh ich hoff das noch günstigere kommen :D

• Denke ich bestimmt, da ich ja für einen schwellersatz ja schon unter 300 lag bei meiner Anfrage.... :thumbsup:

• bei Leebmann sind die Schweller für 312 ? grundiert schon im Shop, mit Forenrabatt (bei dem Preis nochmal - 20 ?) und Versand

312-20+39,90=331,90 ;)

Angebot ist aber von Leebmann. Er kann nicht noch günstiger. :S Forenrabatt ist da auch schon dabei.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• für mich wären die schweller dann billiger, weil wenn von leebmann bestellt wird hole ich selber ab, hab ja nur 30 km zu ihm :thumbsup:

• Ich werde es mit den Performance Schwellern wahrscheinlich lassen...will mir dieses Jahr noch ne Canon 5D MK III und nen paar L-Linsen kaufen...

Interessentenliste Stand 8.1.2012:
    - Betteljunge (Schweller)
    - myXero (Schweller und( Diffusor))
    - apollo0110 ( Schweller und Diffusor )
    - bows3r (nur Schweller?)
    - TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
    - snowman22 (Schweller)
    - Adam_A (nur Schweller?)
    - erush (Schweller)
    - Chris ( Schweller und Diffusor)
    - Perplex (Schweller)
    - proXi (nur Schweller?)
    - mastyle11 (nur Schweller?)
    - KA1_13 (nur Schweller?)
    - Martin 456 (Diffusor)
    - darkmaroon (Diffusor)
    - Sven 2 (Schweller)
    - cpc_playa (Schweller )
    - Nasher (Schweller)
    - Bmw_Tom (Diffusor)
    - Brunofernandez (Diffusor e92 335)
    - Timo (Diffusor)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Denke ich bestimmt, da ich ja für einen schwellersatz ja schon unter 300 lag bei meiner Anfrage....

Mit Versand sind wir da aber auch bei 322€.
    Aber hast halt alleine bestellen wollen. Hab aber die Befürchtung dass es einfach nicht mehr weiter nach unten geht. Am ende machen 2€ den Unterschied.
    Aber abwarten. :thumbsup:
    Hoffe bis zum nächsten WE ergibt sich was besseres. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich bin zumindest dem jenigen dankbar, welcher sich die Arbeit für die Nachfrage einer Sammelbestellung macht!!

Wie wäre es auch, dem BMW_Mike vom Pielmeier Autohaus diese Sammelanfrage zukommen zu lassen?