Was haltet ihr von diesem 330i

  • naja der letzte Kundendienst war vor knapp 1.5 Jahren?? Und da soll er nur 20.000km gefahren sein?!!? :huh:


    Sonst von der Ausstattung her, gut Ausgestattet, aber nicht direkt vom BMW Händler.


    Also ich würde weitersuchen ;)


    EDIT: KM-Stand ist auch nicht gerade "gering" aber nicht gleich ein K.O- Kriterium, obwohl der Preis nicht "schlecht" ist,...mit bisschen drücken :D

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Na ich reime mir aus den Angaben zusammen, dass das ein Leasingrückläufer nach 3 Jahren war und nun seit einem Jahr herum steht. Der Händler hat vorgestern den Preis übrigens um 1000 euro gesenkt. Das verwundert mich halt ein wenig. Würdet ihr nur beim BMW - Händler kaufen?

  • Na ich reime mir aus den Angaben zusammen, dass das ein Leasingrückläufer nach 3 Jahren war und nun seit einem Jahr herum steht. Der Händler hat vorgestern den Preis übrigens um 1000 euro gesenkt. Das verwundert mich halt ein wenig. Würdet ihr nur beim BMW - Händler kaufen?


    na dann weisst ja das da was, eventl. nicht richtig ist, oder was defekt sein könnte :meinung:


    Ich würde immer bei dem BMW Händler direkt oder Vertragspartner ein Auto kaufen, denn wer billig kauft, kauft 2x ;)

  • OK, das bestätigt mich eigentlich in meinem Bauchgefühl. Wenn Jemand einen Vorschlag hat für einen 330i hat, so im Budget um die 18000 Euro, dann immer her mit den Links.

  • OK, das bestätigt mich eigentlich in meinem Bauchgefühl. Wenn Jemand einen Vorschlag hat für einen 330i hat, so im Budget um die 18000 Euro, dann immer her mit den Links.



    leider nicht, hätte nur einen neuen mit 13.000km anzubieten, zu 98% volle Hütte, aber Preislich bei 39 ;)

  • Kann ich nur bestätigen ... kauf das auto lieber beim BMW Händler kostet wahrscheinlich mehr aber dann weißt auch was du hast ! hab ein Kumpel der hat das leider nicht gemacht und hat jetzt ziemliche Probleme weil es ein Unfallwagen war es ihm aber nicht gesagt wurde ... und ja 150.000 km finde ist schon ziemlich heftig für ein Benziner !!


    Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

    ---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

  • :dito:
    Lieber ne Nummer kleiner dann und ein aktuelleres Auto kaufen oder den Dekra/Tüv für 60-100 EUR drüberschicken!


    P.S. Mwst. nicht ausweisbar -> Privatverkauf ohne Gewährleistung ?
    Ausstattung eher medium?

  • Am besten vorbeifahren und anschauen.


    Wenn er Garantie hat und sonst alles passt, wäre es zu überlegen.


    PS: Leder hat er ja schon mal nicht, obwohl es in der Beschreibung steht(na gut, Alcantara könnte es sein, aber auch das ist im Auto unmöglich zu haben)....


    Kein Xenon, kein Navi Professional, keine Automatik...das sind eben die Sachen die so ein Auto schwer verkäuflich machen...