Brauche neue Stoßstange.. Welche empehlt ihr mir?

• Leute reißt euch am Riehmen, ich hab mal editiert, weil ich es darf, sonst artet das nochmehr aus. soccer999 du solltest sehen, dass stadlhuber auch Moderator ist! Ich habe keine Verwarnung erteilt, aber das ist eine schriftliche Vorwarnung ;)

• Es war doch bloß eine Feststellung! Möchte nicht gleich auf Meinungsfreiheit plädieren, aber ich persönlich hab kein Bock auf diese "Klugscheißerei", das ist nicht nur meine Meinung! Wenn dieser "stadlhuber" die User wirklich helfen möchte, dann ist es okay, aber sein Minderwertigkeitskomplex braucht er hier nicht zu kompensieren ...

• Es war doch bloß eine Feststellung! Möchte nicht gleich auf Meinungsfreiheit plädieren, aber ich persönlich hab kein Bock auf diese "Klugscheißerei", das ist nicht nur meine Meinung! Wenn dieser "stadlhuber" die User wirklich helfen möchte, dann ist es okay, aber sein Minderwertigkeitskomplex braucht er hier nicht zu kompensieren ...

Hab leider deine Posts nicht lesen können. Verstehe auch nicht warum du dich persönlich angegriffen fühlst, da du nicht der TE bist. Mehr sage ich hierzu nicht.

Ich habe dem TE aufgezeigt welche Möglichkeiten das er hat. Wenn er scheinbar selbst nicht weiß welche Stoßstange er drauf hat da ihm eine andere so toll gefällt obwohl es dieselbe ist der er drauf zu haben scheint versteh ich das nicht ganz.

Die Antworten der anderen User kann ich so unterstützen. Er weiß die Möglichkeiten. Wir haben ihm gesagt das wir original empfehlen und Nachbau ebay Zeug nicht. Weiters kann er hier seinen Favoriten posten und wieder unser Meinung einholen, die dann wieder auf originalteile oder zumindest auf renommierte Tuner (siehe auch Großteil meiner Liste) verweisen wird.

Alles andere ist Geschmackssache.

• Stadl das ist ein endloser Kreis ;) Die Leute haben Vorstellungen die vom Großteil nicht unterstützt werden und dann wirds kompliziert und am Ende machen sie eh was sie wollen, was den Sinn des Threads wie so oft in Frage stellt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Stadl das ist ein endloser Kreis ;) Die Leute haben Vorstellungen die vom Großteil nicht unterstützt werden und dann wirds kompliziert und am Ende machen sie eh was sie wollen, was den Sinn des Threads wie so oft in Frage stellt ;)

OT: so ist das Leben Hendric :) ...hab mir übrigens vor langem mal deinen Wagen mit VFL Spiegel und BBS-CX R gefakt. sieht echt genial aus :thumbsup:

• Hätte ich mir damals doch die Schluppen kaufen sollen :D

jep :) ...leider gibts ihn ja nächstes Jahr ab deinen Wagen.

Hab grad gesehen das ich noch ein bisschen mehr an VFL angepasst hab:

Der Stefan hat hier nirgends den Klugscheißer raushängen lassen :thumbdown:
    Ich habe dich ja gestern abend privat zu den Performance-Teilen beraten und damit sollten wir hier fertig sein, entweder der Thread wird jetzt nicht mehr missbraucht, oder ich mach hier zu :thumbdown: Zumal die Möglichkeiten ja in Post 46 von stadlhuber aufgezählt wurden.

• Je öfter ich mir Strickers Front anschaue, desto besser gefällt sie mir ;)
    Nur blöd das die Schürze halt leider nich zugelassen ist und außerdem die SWRA wegfallen würde...wobei mich die eh nervt, da diese undicht ist...

Die Frage ist halt was würde einem hier in D bei einem Unfall bzw. einer Polizeikontrolle blühen, wobei ich bei einer Kontrolle davon ausgehe, dass das die Grünen eh nicht checken...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• SWRA entfällt nicht zwangsläufig. Man kann die M3 Düsen einbauen oder die Löcher für die normalen Düsen ausschneiden :) Ich hab mich dazu entschieden se wegzuhauen :D